Alle Kommentare von Fnord

Dafür ist das Bild zu gut...
Diese Spacer unterm Steuersatzdeckel machen echt was her. Optisch die bessere Alternative zum üblichen Spacerturm.
Nein, die Sattelstütze ist halt so weit aus dem geslopten Rahmen raus. Mords Steuerrohr und Spacerturm hat das Rad. Vielleicht sind 12/13, aber das ist eigentlich nichts ungewöhnliches.
So ein Schmarrn, das sind doch vielleicht zehn Zentimeter.
Mit dem 52er durch die lippische Heimat? Da seids ihr wohl mit über 50 Sachen unterwegs und 50/11 tritt sich dann etwas eckig auf dauer. ;) :D
Schon lange geschehen. Ich geb den zwei Kartons drei Tage. Danach kann ich sie zusammenkehren.
Der kleine wiegt schon 7 Kilo. Das ist bald kein Leichtbau mehr. :D
Die linke Tretlagerschale.
Dacht ich auch schon, aber das wäre doch zu banal mit dem Flaschenhalter,
Nummernhalter?
Speichenmagnet ist dran, aber kein Sensor, das wirds aber wohl kaum sein.
Die Tülle zum Schaltwerk ist unnötig lang. Klassisch bei vielen Probikes mit Red.
:daumen:
Eigentlich könnte man sich beim ZF auf den Vorbau einen kleinen Spiegel kleben, um damit nach vorne zu sehen. :D
Steht bei dem Rahmen eh nicht zur Diskussion. :daumen:
Nein, der Fahrer kann sich einen passenden Rahmen kaufen. Ein S-WORKS Roubaix wäre gewisse ohne die Spacer ausgekommen. Aber das wäre ja nicht halb so cool. :roll:
Deutlich schöner, als so einige Carbonhobel hier!
Das mit den Spacern auf aggressiven Rahmen werd ich auch nie kapieren. Wenns doch nur10-15 mm wären, aber so siehts immer aus, als wäre das Steuerrohr für den Fahrer zu kurz. An der Materialauswahl gibts natürlich dennoch nichts zu mäkeln. Mit Rückentraining wirds dann vllt. Auch mit den Spacern. :P