Alle Kommentare von Fireball

nö, frust schieb ich keinen...hab genug zu tun. muss noch nen kirschlorbeer setzen, kies aus den lichtschächten entmoosen, schrauberraum aufräumen, garage ausfegen...zu tun ist genug.
markenrein. muss das denn so sein? dein kenwood radio im marea is auch nich von fiat ^^
bei mir verträgt sich die time stütze gut mit dem deda vorbau und ritchey lenker. die syntace stütze gefiel mir noch nie, an keinem rad. zähneknirschend könnt ich die am mtb tolerieren
pedale müssen schwarz. ob keo, spd-sl, time, is wumpe

brauchst du noch ein zweitrad? hätte da noch nen flash
Micha, wenn du jetzt noch ne schöne stütze à la black stick und andere pedale an unser somec montierst, schlag ich dich auch
bestell mal lieber "arancio" statt "arcancio"
was kommt denn an teilen dran?
naja, es gibt auch leute, die mit sub20cm überhöhung glücklich werden können
klar is das teil in ordnung! und man muss ja imme rnoch was übrig lassen, was ausgetauscht und "gepimpt" werden kann...richtig?
hm. bei so viel plastik fällt die miche etwas ab...obwohl das eine verdammt hübsche kurbel ist
mit -6 grad vorbau gefiele es mir besser.
so nen style/passion/precision karton samt inhalt hab ich auch hier stehen
...welches maß? 27.2?
was hast du gegen die use? ist m.m.n. ne super stütze.
sehr schön! aber zu nem profilierten sitzrohr gehört ne aerostütze. das sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt. sonst: super!
hm, so langsam kommen wir in die region, wo ich anfange ihn zu vermissen, den flash
jetzt noch neutrons und nen anderen lenker, dann bin ich vorerst zufrieden
ach ja: das ganze halterzeug da an stütze und sattel...weg damit!
na gut...is ja dein rad.
...und deine eier
camouflage-eierschoner?
'80 gab's aber noch keine sti...oder?
ein traum! woher?
ich kann dir sagen was sie wiegt...willst du's wissen?
hatte die auch schon eingespeicht. demnächst werd ich bei cnc mal die x-light oder wie sie heißt nehmen.
schlauchreifen haben schon ihre vorteile...aber 20km mit plattfuß würd ich meinem material trotzdem nicht zumuten.
hat sich's wenigstens gelohnt...?
wo kommt der denn schon wieder her?
Ey Jo, der hat noch Luft! Ehrlich wahr! Guckst Du, bestimmt noch nen cm!
Ja, Vorbau/Lenker/Zugaußenhüllen neu.
Wenn ich auch sonst nix kann, aber lange Beine hab ich nun mal. Kannste mache nix, musste gucke zu!
bis auf steuersatz und lenkerband top!
Stehen (leider) nur rum, sind zu verkaufen. Campa-Freilauf.
na, wenigstens in gute hände gekommen
würde den lenker noch leicht nach oben drehen, und vor allem: der rahmen hatte noch nie so viel speck um die hüften
aber geworden!