Alle Kommentare von Gonsch

Maschine.
Ein ganz klein wenig zu viel Erektion im Vorbau, aber für die vorderen Plätze reicht's allemal.
Solange er nicht fährt wie der Tod auf Raten... Was für den selbst- und sendungsbewussten Träger, der gern abseits des Mainstreams unterwegs ist.
Wer zwei Canyons besitzt, kann kein schlechter Mensch sein.
Du treibst Dich ja richtig weit im Norden rum. Von da aus ist es nicht weit bis zur Grenze, um drüben ein paar røde pølser zu essen. Scheint ein schöner Ausritt gewesen zu sein.
Schade, dass das Foto so unscharf geworden ist. Aber das Rad ist immer noch schön anzuschauen.
Schön gekontert, NoNamebrand. Wem das Rahmenset missfällt, muss nicht gleich persönlich werden. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem heißen Geschoss bei der Tour d'Energie!
_McAnd4B, der Artikel trifft es sehr gut. Auch wenn ich befürchte, dass er zur Annäherung beider Lager in der hier laufenden "Diskussion" nicht beitragen wird. Aber so ist es eben, wenn Emotion auf Ratio stößt.
Holgi, ich verstehe, was Dich bewegt. Aber ganz rational betrachtet hat sich Edathy weder freigekauft, noch hat er eine Sonderbehandlung erhalten. Ich verweise insoweit auf die zutreffenden Ausführungen unseres Kaugirls.

Man kann natürlich auch für den Ersttäter, der eine Handvoll Bilder mit nicht eindeutigem Sexualbezug auf seinen Rechner geladen hat, nach einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verlangen. Aber was bleibt für die ganz überwiegenden Fälle aus der gerichtlichen Praxis, in denen die Wiederholungstäter zigtausende Aufnahmen mit "hartem" Bildmaterial horten? Leibstrafen?

Gerechtigkeit heißt, jeden Täter nach seinem individuellen Schuldvorwurf zu behandeln und nicht alle über einen Kamm zu scheren.
Haben sie Dir unterwegs ins Bein geschossen?
Mehr Rad braucht kein Mensch.
Unser liebes Kaugirl wünscht sich einen Penispropeller? Heute Abend kann ich beruhigt einschlafen.
Sehr feiner Rahmen.

Und ein interessanter Schraubzwingenfahrradmontageständer.
@ Essmann: Ich dachte, wir hätten vereinbart, über dieses dunkle Geheimnis nicht öffentlich zu verhandeln.
Sehr amtlich, Jungs. Wurdet Ihr eigentlich schon mal darauf angesprochen, für welche Radsporthochleistungsgruppe das Kürzel "MdRzA" steht? Oder nehmen die Leute das gar nicht wahr?
Für einen kleinen Stöpsel wie Pantani dürfte das Handling einer solchen Maschine eine ziemliche Herausforderung gewesen sein. Schon bei sturer Geradeausfahrt wird er ziemlich gestreckt auf dem Hobel gesessen haben. Stelle ich mir unbequem vor. Andererseits: Wenn er sich damit einen Traum erfüllt hat, wird er auch zu leiden bereit gewesen sein.