Alle Kommentare von blackwave

Ist das die Ultegra SL? Die war sensationell hübsch.
PS: ich find das sieht top aus!
Geiles Teil!
Den Ast hätte ich auch rausgestempelt, sonst top!
Bis aufs Kettenblatt sehr nice!
Schöne Räder haben wir!
Naja, ein Bildschirm im Motiv (oder ein Fenster) ist ja eine typische Gegenlichtsituation, die sich mit einer Spotmessung relativ unkompliziert entschärfen lässt.
Von daher verstehe ich das Ratespiel eigtl. nicht - entweder man belichtet richtig oder man nutzt die EBV, so what.

PS: 70-200/2.8 ist und bleibt mein Lieblingsobjektiv!
Der Tretlagerbereich sieht unmöglich aus - ich kann mich nicht daran gewöhnen, wenn man noch Rahmen oberhalb (!) der Kurbel sieht.

Gute Besserung!
Der war nicht schlecht, Holgi!
Oder "Edelschwein"..
Die gelben Aufkleber versauen das ganze Rad...
Üäääh
Für mich ist Radfahren der Inbegriff der physischen sowie der psychischen Quälerei.
Schöner Rahmen, ich finde aber die Kurbel passt nicht.
Rotor? Evtl. mit P2M? Schießt man derzeit ja recht günstig..