Alle Kommentare von Master2006

ja da hab ich es wirklich gut, ich kann fast die ganze Zeit solche Wege fahren bis zum Büro
Auf den Abfahrten bin ich froh über die Discs, das ist einfach genial wie die verzögern
jepp, Glarner Alpen
Pany 😉
@Pantone: Danke
@snowdriver, jepp langzeitbelichtung mit nem Huawei p20 pro. Huawei kann da nen bissl mehr als der überteuerte Apfel
das freut mich
Drohne, war aber bei dem Wind und der Kälte da oben gar nicht so leicht zu fliegen
genau, ist der Splügenpass
Quelle: facebook
@h20: ich bin nächste Woche da, aber mit Rad
ja genau, das sind die Churfirsten.
Bin schon 100 mal dran vorbei gefahren auf der Autobahn zum Skifahren und diversen Bergtouren aber nie oben gewesen.
Jetzt am Wochenende wars dann endlich mal soweit. Ist wirklich klasse dort oben wenn man fast senkrecht 1800m in die Tiefe schauen kann auf dem Walensee. Aber Ausrutschen sollte man oben wirklich nicht, sonst biste weg vom Fenster
genau, das ist die andere Seite. Bin von Glarus aus hoch
Ich seh ihn meistens dreimal am Tag. Ist ein herrlich leises Flugzeug
Jep, im Landeanflug auf Zürich mit deutlich Verspätung
Normalerweise startet der pünktlich zu meinem Feierabend an meinem Bürofenster vorbei und kommt nicht erst abends auf der Feierabendrunde gelandet...
Danke, dass freut mich, dass die Bilder gefallen War aber heute auch ein traumhaft schöner Tag
Ja genau, bei Henne Strand
Bei Rückenwind bestimmt super, bei Gegenwind wohl der Horror....
seit wann fährt der Glacier-Express über den Bernina Pass??
Du meinst wohl den Bernina-Express
Aber sehr schönes Bild!!
Gestern, am 25.10. Waren auf dem Sidelhorn. Traumhaft wars. Grimselpass wird wohl jetzt bald zu gemacht. Die Leitplanken waren zumindest schon fast alle ab gebaut.