ja genau, das sind die Churfirsten.
Bin schon 100 mal dran vorbei gefahren auf der Autobahn zum Skifahren und diversen Bergtouren aber nie oben gewesen.
Jetzt am Wochenende wars dann endlich mal soweit. Ist wirklich klasse dort oben wenn man fast senkrecht 1800m in die Tiefe schauen kann auf dem Walensee. Aber Ausrutschen sollte man oben wirklich nicht, sonst biste weg vom Fenster
Jep, im Landeanflug auf Zürich mit deutlich Verspätung
Normalerweise startet der pünktlich zu meinem Feierabend an meinem Bürofenster vorbei und kommt nicht erst abends auf der Feierabendrunde gelandet...
Gestern, am 25.10. Waren auf dem Sidelhorn. Traumhaft wars. Grimselpass wird wohl jetzt bald zu gemacht. Die Leitplanken waren zumindest schon fast alle ab gebaut.
Bin schon 100 mal dran vorbei gefahren auf der Autobahn zum Skifahren und diversen Bergtouren aber nie oben gewesen.
Jetzt am Wochenende wars dann endlich mal soweit. Ist wirklich klasse dort oben wenn man fast senkrecht 1800m in die Tiefe schauen kann auf dem Walensee. Aber Ausrutschen sollte man oben wirklich nicht, sonst biste weg vom Fenster
Normalerweise startet der pünktlich zu meinem Feierabend an meinem Bürofenster vorbei und kommt nicht erst abends auf der Feierabendrunde gelandet...
Du meinst wohl den Bernina-Express
Aber sehr schönes Bild!!