:D Als ich da vorbei kam musste ich einfach an das Foto des Tages denken;) Bin extra nochmal zurück gerollt für das Foto, wie man an der Bremsspur sehen kann;)
Jo, das macht echt voll Spaß und nach der Arbeit ist es eh schon fast dunkel, bleibt mir also gar nichts anderes übrig. Winterpokalpunkte müssen gesammelt werden, egal ob hell, dunkel, nass, trocken, warm oder kalt ;)
schade nur, dass sie von der Aktion keinen Film gemacht haben, dabei wird einem vom zusehen ja schon schwindelig;)
https://www.youtube.com/watch?v=qxBJfwAM7fg
Es sieht schon toll aus, sowohl wenn man davor steht als auch wenn man mit dem Flieger drüber fliegt. Vor allem ist es erstaunlich zu sehen wie sich alles Monat für Monat verändert und "wächst".
Da kann man sich an der einen oder anderen Großbaustelle in Deutschland mal ne Scheibe von abschneiden;)
Ja das Bild ist schon sehr alt. Hatte nen anderes Foto gesucht und dabei das auf der Festplatte gefunden. Ist noch mit so ner einfachen Knipse mit 3 MegaPixel gemacht und mit den damaligen Möglichkeiten überarbeitet worden;)
Aber ich dachte, bei dem grauen Wetter da draußen tun ein paar Farben doch mal ganz gut;)