Alle Kommentare von JA1

... übrigens ... gels blende ich auch in die drinks/trink
flasche
46*C im schatten
stimmt

an diesem tag hat da auch ein jedermannrennen stattgefunden, dass "wegen der unglaublichen hitze" unterbrochen wurde. der wahre grund war, dass das team des veranstalters von einer gruppe aus Long Beach gnadenlos abgehangen wurde und der veranstalter durch diese "hitzepause" die gruppen wieder zusammenführen wollte. den ausreißern hat das natürlich gar nicht gefallen
nach dem motto no time for this AH hab ich eine pause für arbeiten an unseren neuen trainingsraum eingelegt. ein paar photos werden bald gepostet. mal sehen welche schleichwerbungen unsere unterstuf-lerin entdeckt und welche preisempfehlungen gegeben werden. ... sie kann sich ja schon mal warmlaufen.
da kommt der wahre schlechte loser zum vorschein ... but no surprise ... das war voraussehbar

aber danke für deinen link. zur zeit besucht ein Amerikanisches Paar Deutschland und da ich Deutsche produkte mag, hab ich sie whatsappmäßig gebeten, mir ein paket dieses Deutschen nasenspülsalzes mitzubringen. ich hoffe es ist der täglichen dosis gemäß abgepackt.
das ist der einzige grund warum ich dieses photo hier reingestellt habe 👍 photo des tages war immer mein heißester wunsch
"... sondern darum, dass NeilMed hier mit einem Hausmittel, den Leuten das Geld aus der Tasche zieht."

du scheinst wirklich so arrogant und unreif zu sein und zu denken, dass du der einzige bist der sextaner-mathe beherrscht, und so intolerant, dass du uns hier mit deiner besserwisserei und deinem mitteilungsterror, in gut Deutsch, einfach nur auf den sack gehst.
es wurde bereits klargestellt (siehe oben), dass ich mit einer 100er packung gut ein jahr auskomme. und wegen umgerechnet ca 11 bis 12euro (je nach wechselkurs) pro jahr ich mir über diesen preis keine gedanken mache.... auch wenn ich 40 mal mehr bezahle als du.
und das solltest du selbst als pseudo-toleranter mitbürger respectieren (abgesehen davon ist deine sextaner rechnung falsch, also so gut bist du in mathe doch nicht)

und als gute alte Deutsche Dumpfbacke möchte ich unsere unterhaltung hiermit beenden. ich hoffe du kannst wenigstens diesen wunsch respectieren.
ist ja auch das badezimmer meiner frau 😊
das es hier nicht um raketenwissenschaft, salz in wasser zu lösen, geht, hast du offensichtlich nicht kapiert. hier gehts darum, was gegen heuschnupfen etc helfen kann und u.a. mir und meiner frau sehr gut hilft.
ich habe kein interesse, hier irgendwen zu bekehren, sondern teile nur meine erfahrung und jeder soll nehmen oder spritzen, was immer er/sie wollen. leider hat dieses beispiel wieder gezeigt, dass für viele besserwisser und kleingeister am Deutschen wesen die welt genesen soll. in diesem sinne wünsch ich auch ganz besonders dir happy trails, stay safe and keep counting your pennies 😊
keiner zwingt euch wannabe betriebswirte dieses produkt zu kaufen.
ich bezahle für die packung mit 100pcs ca $15 minus 20% (because of my care pass). jetzt könnt ihr euch wieder dran geben und den kilo preis berechnen und der wird auch wieder teurer ausfallen als euer lieblingsbiosalz aus dem Himalaya. nun ... meine frau und ich mögens eben bequem, nicely abgepackt, nicht verklumpt und ich komme mit meiner 100er packung gut ein jahr aus. und wegen umgerechnet ca 11 bis 12euro (je nach wechselkurs) pro jahr soll ich mir gedanken machen. ich wünsche euch mathematikgenies eine allergie- und unfall- freie saison. ihr kennt doch das schöne Deutsche sprichwort: was kümmert es die Deutsche eiche, wenn sich das schwein an ihr reibt oder themenbezogen: mir ist es egal was ihr euch durch eure nase jagt und wieviel ihr dafür bezahlt...
in diesem sinn 👍
danke, werde ich Heidi ausrichten.
genau auf der anderen seite aber auch fast in Frankreich. ich bin früher oft von Genf, wohnte bei freunden, in richtung und um Annecy geradelt oder wenn's schnell gehen sollte ins Jura. good ole times
ich kann's nur empfehlen, sollte doch in Genf zu bekommen sein. auf jeden fall wünsche ich dir eine gute besserung.
@snowdriver alias Brian
@nikodemus02
stimmt schon ... ich hätte eine erklärung zu dem bild schreiben sollen und du vermutest richtig, dass das photo im zusammenhang mit einem beitrag im forum gepostet wurde.
@snowdriver: erstens habe ich noch nie ein MTB mit lenkerband gesehen, auch meins hat "aktuelle" (verschraubbare) griffe, zweitens sind die kabel verlegt wie an (fast) allen anderen MTBs, und drittens selbst wenn das bike (der rahmen) von oder sogar pre 2007 sein sollte, was sagt das über das photo oder den von mir geposteten beitrag aus, dass es schwachsinn ist, mit < 2.5 bar in single trail downhills zu gehen. bottomline: wer lesen kann ist im vorteil und wer blind ist sollte keine aussagen darüber machen, was er gesehen hat ... zb siehe lenkerband.
@ nikodemus02: woraus ziehst du deinen schluss ... aus der landschaft oder dem stand der sonne
ps. und nicht vergessen, wie im beitrag erwähnt bin ich nie auf TL umgestiegen ... weder beim mtb noch beim rennrad
wie immer stell ich mich an den rand der klippe und lass die anderen erst mal runterspringen und dann gucken was passiert ... die resultate konnten mich nicht überzeugen
@snowdriver: man sollte nicht aus der hüfte schießen ... viele dieser fotos sind mit einer digitalkamera aufgenommen worden, bei der man das datum/die uhrzeit nach jedem batteriewechsel neu einstellen musste ... was aus bequemlichkeitsgründen selten(st) gemacht wurde augen aufmachen und nicht nur das rauspicken was einem gerade so in den kram passt

bisher hat alles sehr gut gehalten und selbst wenn ... dann kosten mich vier hochwertige schrauben hier keine $4 ...
es ist schon erstaunlich, wie einige sich ihrer missgunst hingeben.
nope ... die sind beim bootcamp
mit Heidi's cp aus dem badezimmer stark gezoomt
Ragnar, du hast den nagel auf den kopf getroffen ... life is good
danke ... wir genießen das auch.
das electric bike hat unsere gute beziehung auf ein noch positiveres level gebracht