Arbeit! RICHTIGE Arbeit!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Lachanfall
Ich
:-)Conny, noch 8 Wochen :-)
Schlitten-fahren!
Arbeit! RICHTIGE Arbeit!
1.Tour2010
Klassiker005
 VDZ0399
 VDZ0652
3 Rennradfahrer + 1 Poser

Arbeit! RICHTIGE Arbeit! im Album Bilder von euch

So viel Schnee gab´s im LIPPERLAND lange nicht mehr!

Habe erst unseren Hof geräumt und dann den der Eltern...!

Als ich bei den Eltern zugange war, habe ich drei (jeweils einzelne) Radsportler die Ortsstraße rauffahren sehen (alle mit MTB)!
Einen sah auch meine Frau....kein Verständnis..."Idiot, wenn der stürzt und dann überrollt wird"!

Bei einem anderen (einen jungen Burschen) war meine Mutter zufällig auf dem Hof...auch wenig Verständnis...so viel Unvernunft...dem gehört richtig der Ar... versohlt!

Soviel zum Thema Akzeptanz (bei diesen Bedingungen) im Volke...!
Avatar
0
#1 Papiertiger (03.01.2010, 18:27)
Schnee schippen müsste doch Punkte für alternative Sportart geben

Edit:
Oh, hab vergessen meine Pünktchen von heute einzutragen.
Muss ich gleich nachholen.
Avatar
0
#2 Wickerman (03.01.2010, 18:50)
Ich dachte dein Sohn hat eine eigene Schaufel!!

Der sollte dir mal lieber helfen, anstatt auf eurer Motorhaube rumzufummeln!!
Avatar
0
#3 Onkel_Roland (03.01.2010, 19:04)
Holger ! Für Deine Verwandten, Famile usw. bist Du zuständig !!!!
Wie stehe ich denn jetzt da, als bekennender Schneefahrer !?
Man man man.

Ach Arsch versohlen.....in welchem D.-Studio?
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (03.01.2010, 19:50)
@ W.-man

Joah, den Kauf der Kinderschaufel hätte wir uns sparen können...!


@ Onkel-R.

Habe die Radsportler insgeheim bewundert...obgleich ich auch ohne "mein kleines Handicap" heute nicht gefahren wäre...aber ganz sicher gewandert!

Stattdessen waren wir in der (total überfüllten) Schlittenwiese!


"Ach Arsch versohlen.....in welchem D.-Studio? . ."

Gabs damals (zu Kindertagen) noch gratis und ganz ohne D.-Studio!
Avatar
0
#5 PBrause09 (07.01.2010, 17:32)
@ Holger
Kennste das Lied:

Ne Hacke, ne Schüppe und ne dicke Weiberfutt, die machen uns kaputt , die machen uns kaputt

Passt zum Bild
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (08.01.2010, 22:45)
@ PBrause09

Du weißt doch, daß ich moralisch gefestigt bin, ergo kenne ich so einen SCHWEINKRAM nicht!

Werde allerdings (bei nächster Gelegenheit) mal Deine HOLDE fragen, ob sie es kennt...Du würdest das ständig singen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
03.01.2010, 18:24
?
1510
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/800 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden