Schlitten-fahren!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Mähnentraum
Lachanfall
Ich
:-)Conny, noch 8 Wochen :-)
Schlitten-fahren!
Arbeit! RICHTIGE Arbeit!
1.Tour2010
Klassiker005
 VDZ0399
 VDZ0652

Schlitten-fahren! im Album Bilder von euch

Heute nachmittag, auf der total überfüllten Schlittenwiese!

- "Anna-Lena, steh sofort aus dem Schnee auf!"

- "Nein Kevin, Du ziehst Deinen schlitten selber!"

- "Marlon, paß doch auf!"

- "Joelin, hör sofort auf die denise zu ärgern!"

- "Colin, paß auf, das Du niemanden umfährst!"


Bla, bla, bla!

Damals, zu meiner Zeit, war das irgendwie anders!!!
Avatar
0
#1 Master-D (03.01.2010, 20:27)
- "Schackeliene komm wech von die Piste, du Arsch!"
Avatar
0
#2 Wickerman (03.01.2010, 20:31)
@ Holgi_Hart

Ich hoffe ihr habt danach eine zünftige Apres Ski Party gemacht bei euch zu Hause!!

Was macht eigentlich der Typ rechts am Bildrand auf dem Foto?? Betet der Richtung Mekka??
Avatar
0
#3 Onkel_Roland (04.01.2010, 06:07)
Das war ja wohl per Selbstauslöser - woll
So schief kann ja keiner knipsen

Darf denn Colin auch mal, oder ist der Schlitten nur für die Eltern?
Avatar
0
#4 gooni11 (04.01.2010, 14:37)
Jau ... Colin durfte auch.. danach war es auch nicht mehr so überfüllt! die lagen alle nur noch rum weil er sie umgefahren hatte.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (04.01.2010, 22:57)
@ Onkel-R.

NIX S.-auslöser (weiß auch gar nicht, wie das geht)!

Ganz klassisch `nen paar Blagen angesprochen...EY, könnta ma Foddo machen?!

(Mußten sogar diskutieren, wer die gute IXUS bedienen darf)

Der große Schlitten gehört COLIN und ist sauschnell (ihm ZU schnell)!


@ gooni11

Ist die Pferdeweide von Dr. Kämper...wennste von Helpup nach Oerlinghausen hochfährst (Detmolder Straße), auf der rechten Seite in der Kurve "Venomed-Klinik"!

"Eure Piste" (Abenteuer-Spielplatz Sennestadt) kenne ich auch!

Bin ich viele Jahre zweimal täglich hergefahren (Abkürzung durch Siedlung), hin- und zurück von Maloche!
Avatar
0
#6 PBrause09 (05.01.2010, 07:38)
Hey Holger !

Cooles Bild !
Der rote Ferrari-Schlitten ist sicher deiner, wa ?

Ja, und der gute Mann ganz rechts auf den Knien..... Dein "Opfer"
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (05.01.2010, 16:42)
@ PBrause

Damals, als ich jung war (war ich wirklich mal ), gab´s derartige Schlitten (wie den "Ferrari" ) noch nicht!

Habe aber wirklich noch meinen Schlitten aus Kindertagen (normaler Holzrodel aber bunt bemalt), zeige ich Dir beim nächsten Mal!


Wollte, als Kind, immer so´n Rodel mit "vorne gebogenen Hörnern und Stoffbespannung" haben...bekommen habe ich immer (habe einige zerdeppert) das "Standartmodell"!

Der große Schlitten (im Bild) gehört auch dem Bengel, die "gebogenen Hörner" hat dieser...aber keine Stoffbespannung (wäre ja auch noch schöner, denn den hat er von OMA + OPA geschenkt bekommen, MEINEN Eltern )!


Der "Mann auf den Knien" ist mir erst auf dem Foto aufgefallen,,,wahrscheinlich `nen Migrant, der Richtung Osten betet!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
03.01.2010, 19:59
?
1567
1
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/250 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden