Zwischenstand 4
Mehr Fotos im Album "Projekt X: Fondriest X-Status":
Fondriest X-Status 4
Fondriest X-Status 2
Fondriest X-Status 1
Zwischenstand 5
Zwischenstand 4
Zwischenstand 3
VR-Nabe 3
VR-Nabe 2
VR-Nabe 1
HR-Nabe 1

Zwischenstand 4 im Album Projekt X: Fondriest X-Status

Es hat sich zwar nicht allzu viel getan (Gewinde auf der Gabel fehlt immer noch), aber immerhin sind die Laufräder nun fertig.
Avatar
0
#1 concor (23.01.2011, 13:20)
Vielleicht ginge auch ein Ahead. Der 3ttt Zepp in schwarz z.B. Nur so eine Idee...
Avatar
0
#2 Profiamateur (23.01.2011, 13:28)
Nee, alles gedanklich schon durchgespielt, da kommt ein klassischer Schaftvorbau rein. Ich werde nächste Woche mal wieder einen Versuch starten, ein Gewinde auf die Gabel schneiden zu lassen. Wenn es dann noch immer nicht klappen sollte, habe ich zwei nette Angebote von Forumskollegen (hier und drüben), dass sie es machen würden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
22.01.2011, 01:04
?
1416
0
Projekt X: Fondriest X-Status
Canon Ixus 70
1/40 s ƒ/3.2 7.109 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden