Fondriest X-Status 2
Mehr Fotos im Album "Projekt X: Fondriest X-Status":
Flaschenhalter
Fondriest X-Status 3
Fondriest X-Status 5
Fondriest X-Status 4
Fondriest X-Status 2
Fondriest X-Status 1
Zwischenstand 5
Zwischenstand 4
Zwischenstand 3
VR-Nabe 3

Fondriest X-Status 2 im Album Projekt X: Fondriest X-Status

Endlich fertig!!! Mein (Neo-)Klassiker!

Rahmen/Gabel: Fondriest X-Status, Dedacciai Optimal, 1993 (?)
VR-Nabe: C-Record
HR-Nabe: C-Record oder Chorus (?)
Felgen: Mavic Open 4 CD
Reifen v/h: Veloflex black/Vredestein Fortezza TriComp
Kurbel: Campagnolo C-Record
Bremsen: Campagnolo C-Record (Delta)
Schalthebel: Campagnolo Chorus Ergopower (8-fach)
Sattelstütze: Campagnolo Chorus
Vorbau: 3ttt
Lenker: 3ttt
Lenkerband: Deda
Sattel: SelleSanMarco Regal
Pedale: Look KeO

...mitlerweile auch mit Flaschenhalter (Elite Ciussi, der mit dem gelben "Knopf")
Avatar
0
#1 no*dice (14.02.2011, 12:41)
Geil!
Avatar
0
#2 Al_Borland TEAM (14.02.2011, 12:44)
Herrliches Mopped!
Finde nichts, was mir nicht gefallen würde.

€dit: HA! Hab doch was gefunden!
Was ist denn das Blaue da am Zuganschlag am Steuerrohr?
Avatar
0
#3 Profiamateur (14.02.2011, 12:55)
Das sind die Justage-Schrauben für die Zugspannung, die waren da so in der Farbe dran. Passt aber eigentlich ganz gut zur Lackierung: das Weiß am Rahmen und Lenkerband sind in echt ganz leicht blau-stichig. Das kommt auf den Fotos nicht rüber.
Avatar
0
#4 xTMx (14.02.2011, 15:38)
Ein optisch und technisch exzellentes Gefährt
Avatar
0
#5 Al_Borland TEAM (14.02.2011, 16:07)
In dem Falle geht das noch mal gerade so durch.
Avatar
0
#6 smunolo (14.02.2011, 16:15)
Okeeeh,

reihe mich mal in die Reihe der Applaudanten ein...

Haste schön jemacht. Man könnte jetzt bei ein paar Kleinigkeiten auf hohem Niveau rumnörgeln, abba dit machen wa ja jetzte nich, eens druff mit Mappe...

ovationile Grüße

Martin
Avatar
0
#7 Profiamateur (16.02.2011, 19:14)
Vielen Dank für die Blumen, ich bin überaus zufrieden mit dem Resultat. Hat auch lang genug gedauert, die Bremsen waren schon im Mai letzten Jahres eingetroffen.
Gefahren bin ich das Rad außer zur Foto-Location (insgesamt 7km) leider noch nicht richtig viel.
Avatar
0
#8 Profiamateur (28.02.2011, 18:22)
So, die ersten 500km habe ich nun runter mit dem Neu-Zugang! Fährt sich echt wunderbar. Zur Bremsleistung der Deltas kann ich nur sagen: Top! Wer anderes behauptet hat entweder keine Ahnung, kann die Bremsen nicht richtig einstellen oder hat 'ne ungünstige Felgen-Belag-Kombi...

...oder alles drei zusammen. Ich jedenfalls kann mit meinen Deltas das HR jederzeit ohne hohen Kraftaufwand zum Blockieren bringen. Vorne habe ich das lieber nicht ausgetestet.
Avatar
0
#9 Profiamateur (09.02.2012, 17:42)
Ja, mit der Einspeichung vorne war ich mir gar nicht so sicher. Finde es aber radial an dem Neoklassiker nun ganz okay. :D Danke für das Kompliment!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Profiamateur (09.02.2012, 18:42)
Deine Ksyrium sind vorne sowieso radial eingespeicht, kannst dir das Telefongeld also sparen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#13 Profiamateur (09.02.2012, 22:29)
...kommt Zeit, kommt Rad.
Avatar
0
#14 Al_Borland TEAM (09.02.2012, 23:07)
Erstmal kommt Matsch, so wie's aussieht. :heul:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
14.02.2011, 12:20
?
2756
5
Projekt X: Fondriest X-Status
Canon Ixus 70
1/100 s ƒ/3.5 10.093 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden