FOTOS
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
FOTOS
FOTOS
FOTOS
FOTOS

FOTOS

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (16.06.2011, 07:35)
Schicker Hirsch!

--> Das Unkraut will `ma wieder aus den Fugen gezogen werden!!!
Avatar
0
#2 michel69 (16.06.2011, 08:46)
Der Rahmen gefällt mir sehr gut. Die Decals der LR lenken da etwas zu sehr ab, die würd ich noch ablabeln. Und eigentlich bin ich kein Freund mehr von weißem Sattel/LB, aber hier würde es mE sehr gut passen.
Die Stütze passt super zum Rahmen.
Avatar
0
#3 pecht (16.06.2011, 12:52)
hmmm könntest recht haben mit den LR Decals. ich werde mal ein bißchen fotomontieren
Avatar
0
#4 probschdi (17.06.2011, 18:14)
ich mag speci, aber das is mir zu bunt. ne schwarze sattelstütze und lrs ablabeln.

weisser sattel und weisses lenkerband könnt ich mir auch vorstellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pecht
16.06.2011, 07:32
?
884
1
Karte
Apple iPhone 3GS
1/142 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden