Bild zurück
Bild vor
5
FERTIG
Mehr Fotos im Album "Erster Rennradaufbau":
FERTIG
Probefahrt
Foto
Foto
Foto

FERTIG im Album Erster Rennradaufbau

Endlich fertig...mein erster eigener Aufbau...zweiter Flaschenhalter montiert...Lenkerband gewickelt...Gabelschaft etwas gekürzt...Garmin Edge 800 montiert und Look Keo 2 Max Carbon montiert...nach der Fahrt habe ich den Sattel noch etwas nach unten geschraubt und den Lenker höher gemacht...mein Kreuz zwickt mal wieder.
Avatar
0
#1 fassa (21.08.2012, 00:29)
Zusammenbauen ist ja nicht so schwer. Aber wieviel haste investiert?
Avatar
0
#2 Pinarello 2 (21.08.2012, 00:34)
@fassa: stimmt...hab's mir schwerer vorgestellt...für's erste mal ging es ziemlich gut voran...über Geld redet man nicht :-)
Avatar
0
#3 Freedy (21.08.2012, 08:02)
Sehr fein, viel Spaß wünsch ich dir :)
Avatar
0
#4 Ragnar (21.08.2012, 09:41)
Jetzt, wo ich weiß das der Rahmen nicht original ist, gibt es nur 8 von möglichen 10 Punkten !
Avatar
0
#5 whitewater (21.08.2012, 10:48)
Dafür setzt das die Poserschlappen wieder in einen korrekten Kontext :D Trotzdem, optisch gelungen;)
Avatar
0
#6 Bathu (21.08.2012, 19:32)
Ja, gefällt mir. :daumen:
Avatar
0
#7 Paolo Campagnolo (21.08.2012, 21:10)
Na denn- allzeit gute Fahrt! Rein optisch steht`s dem Original ja in nichts nach. Lass mal hören wie es sich so nach ein Paar tsd. Km bewährt.
Avatar
0
#8 probschdi (22.08.2012, 10:02)
schwarzer sattel und schwarzes lenkerband kämen noch besser!
Avatar
0
#9 bruellmuecke (22.08.2012, 10:09)
Feines Teil. Bin am überlegen, mir ebenfalls so ein Teil zusammen zu schrauben. Du kannst mir per PN mal kurz mitteilen, was du alles gebraucht hast etc. Die Rahmenbestell-Seite kenne ich :-) Wie fährst sich das Teil?
Avatar
0
#10 Pinarello 2 (22.08.2012, 19:50)
@probschdi: schwarzer Sattel und Lenkerband hab ich schon an meinem anderen zwei Renner. Wollte einfach mal was anderes...und mir gefällt es so...muss bloß aufpassen das ich es nicht mit verschmierten Finger anfasse :-)
Avatar
0
#11 probschdi (24.08.2012, 19:20)
das klappt nie. mein weißes LB mußte ich ständig putzen.
Avatar
0
#12 bruellmuecke (24.08.2012, 20:19)
LB von Spezialised WRAP ist Top und läßt sich gut reinigen. Gutes Griffgefühl und du kannst es bestens wickeln. Benutze nur noch dieses. Wird aber trotzdem immer etwas dunkler /8
Avatar
0
#13 S-Chris (26.08.2012, 23:04)
Schön geworden! Und jetzt nur noch bewegen. ;) Viel Spaß damit!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pinarello 2
21.08.2012, 00:16
?
929
5
Erster Rennradaufbau

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden