whitewater - Benutzeralbum

Persönliche Alben von whitewater

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Verkauf 23 Bilder

Neueste Fotos von whitewater

Trickstuff und normaler Bremszug
17.01.2017
Alstertal
28.12.2016
Weihnachtspuzzle
26.12.2016
DSC 0034
26.09.2016
DSC 0181
14.05.2016
DSC 0175
12.05.2016
Orthopädische Schluffen für den Renner
12.05.2016
Giant
25.08.2015
392867-ijlafor3rwd6-dsc 0094-original
16.08.2015
DSC 0091
16.08.2015
DSC 0093
16.08.2015
DSC 0364 small
08.08.2015
DSC 0363 small
08.08.2015
Fuer den Crosser
26.07.2015
Puzzle fuers Wochenende:)
26.07.2015
DSC 0057
12.05.2015
unnamed
04.04.2015
20150305 193819
04.04.2015
DSC 0277
18.01.2015
DSC 0276
18.01.2015
DSC 0278
18.01.2015
Ultrashift Keramik1
06.10.2012

Neueste Kommentare von whitewater

Die Knöpfe mit Faltenbalg? Vermute ich auch. Aber vielleicht plaudert GT-Man ja noch
Ansel würde das Bild wohl mögen Der Style passt zur Location.
Also doch Züge, aber doppelte Ansteuerung?
Was ist das denn für eine verschärfte Bremsanlage?
Die Anlehnung an ein Stück Weltliteratur, das im übrigen in Frankreich zumindest früher mal in der Schule Pflichtlektüre war (erzählte mir zumindest eine Bekannte, die dort u.s.w.) kann nie nur bedeuten, was im Text steht.

Insofern werden dabei einerseits mutmaßlich etliche Ebenen an Hintersinn verschwendet, die den offensichtlichen Adressaten wahrscheinlich völlig unbekannt sind.
Da die wirklichen Adressaten (nicht die explizit angesprochenen) jedoch durchaus potentiell diese Ebenen erkennen könnten, würde ich sie wirklich nicht ausser acht lassen.
Ein Sozio-Proktologe sollte das Original ja kennen. Ich bin mir aktuell nur nicht ganz sicher, was das dann bedeutet.

Fotos von whitewater die zuletzt kommentiert wurden

Letzten Sommer ca. 1500km tadellos. Kannste bei ca. 250,- für das Paar Felgen incl. Versand überhaupt nicht moppern. Liessen sich auch ohne jedes Problem verarbeiten, und sehen auch sauber aus. Daß mir der Tachomagnet nach einiger Zeit runtergefallen ist, weil wohl innen minimal Trennmittel dringeblieben ist, ist jammern auf richtig hohem Niveau.:D:D
Wie fahren die sich? Hatte mit dem Gedanken gespielt die 80er zu fahren, dann allerdings aufgrund des doch unverständlich niedrigen Preises den Schanz eingezogen^^
man hätte sie auch BAUERNSALAMI nennen können...;)
@ Yugo VEGANER verbringen derartig viel Zeit mit ihrer Ernährung, daß zum Radeln nicht mehr viel über bleibt! :p
deswegen fahren die Veganer die Shimano... :)
Für alle, die rätseln, wo das ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Hardknott_Pass
Ist ja nur die ATHENA-Salami => echte Gourmets greifen (nur!) bei der Wurst vom SÚPER RECORD - Schwein zu! ;)
Was kostet so ein Teil? Ich meine, wenn da drin ist, was drauf steht - haste Dir was geleistet! :daumen:

Fotos auf denen whitewater markiert wurde

whitewater wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @whitewater Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"