BMC Team Machine
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Downhill-Karre ohne wenn und aber..
Ridley Orion 2009 Tour de France Edition
Drössiger SLS 989 Carbon
BMC Team Machine
BMC Team Machine
BMC Team Machine
BMC Team Machine
BMC Team Machine
Canyon Ultimate
IMAG0110

BMC Team Machine im Album Rennräder

Avatar
0
#1 AlexiZorbas (10.06.2008, 12:40)
Ist das nicht GEIL!
Top Verarbeitung rundherum!
Avatar
0
#2 Igliman (10.06.2008, 15:36)
Das ist doch schön zu sehen, dass sich jemand über die Kleinigkeiten am neuen Rad freuen kann, wie ein Schnitzel!
Aber recht haste. Top Qualität und Verarbeitung. Da gibts gar nichts!
Nur eine Bitte, stell doch mal so ein richtiges Poser-Bild von dem Rad hier rein. Verdient hat es das Rad allemal!
Mit den richtigen Details (Kette auf grossem Blatt vorne und klein hinten, geiler Hintergrund, etc...). Einzige Ausnahme: Du hast keine Zeit dazu, weil Du nur noch damit unterwegs bist (da Du deine Freundin für das Rad ja verlassen hast ).
Avatar
0
#3 AlexiZorbas (10.06.2008, 22:38)
Da bleibt selbst bei jemanden der keinen Plan von Technik hat das Auge nicht trocken!
Hab das Rad vor der Arbeit abgeholt und da blieb nur Zeit für paar keine Schnappschüsse, aber besseres folgt noch
Avatar
0
#4 AlexiZorbas (10.06.2008, 22:50)
Meine Freundin muss ich dann doch wohl behalten,
einer muss ja Putzen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

AlexiZorbas
10.06.2008, 12:32
?
1930
0
Rennräder
Nokia N95
1/53 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden