Rettenbach2
Mehr Fotos im Album "Touren":
Pure Blood vor Jan-Berghaus-Brücke
RTF Speyer-Hambacher Schloss!
002
Rettenbach3
Rettenbach2
Rettenbach1
Soelden2
DSCF2454
A Schildi 3 klein
A boot

Rettenbach2 im Album Touren

Kurz vor dem Ziel
Avatar
0
#1 Frankenpedaleur (29.05.2009, 09:33)
Da friert's mich schon beim zuschauen...
Avatar
0
#2 ultegra1 (29.05.2009, 10:28)
is schon gewaltiger anstieg da hinauf. ich geb zu die letzten 200m vor parkplatz hab ich dort geschoben hinauf.
Avatar
0
#3 kmbbf (29.05.2009, 12:33)
Wie kalt ist es denn da zur Zeit? Geht kurze Hose mit Windjacke und für die Abfahrt dünne Handschuhe und Bufftuch? Ich bin kein Weichei in Sachen Kälte, kanns aber gerade nicht einschätzen, wie es Anfang Juni auf 2600 oder so ausschaut und sich anfühlt auch in Verbindung mit Fahrtwind bei der Abfahrt.
Avatar
0
#4 Jensi (29.05.2009, 13:58)
Das ist ja echt schwer zu sagen. Ich hatte in Sölden 12°, beim Anstieg kam die Sonne, da waren es bis 22°, kurz vor der Passhöhe wurde es erst kälter (4° ). Die Abfahrt war kalt, da konnte ich meine Winterhandschuhe brauchen.
Avatar
0
#5 Jaufenbrenner (30.05.2009, 23:18)
da frierts einem wirklich den arsch ab im Ötztal.bin froh weil ich auf der anderen seite wohn in St.Leonhard/Passeiertal!Timmelsjoch-(schwere südtiroler seite) ist dann die andere herausforderung der höchsten kategorie dort in der gegend.

super leistung da den steilen rettenbacher hochzufahren!
jaufenbrenner

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jensi
29.05.2009, 09:26
?
907
0
Touren
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z60
1/1000 s ƒ/4.4 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden