Nepomuk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nepomuk

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Teile 2 Bilder 20.09.2009 19:59

Neueste Fotos von Nepomuk

P1050828
20.09.2009
P1050823
20.09.2009
P1050005
12.05.2009
P1050003
12.05.2009
Cube Agree 09
28.03.2009
Cube Agree 09
28.03.2009
Cube Agree 09
28.03.2009
Cube Agree 09
28.03.2009
Stevens Gran Turismo 08
22.02.2009

Neueste Kommentare von Nepomuk

Ist der Ultremo R nach 1000 km. Vollbremsung? Nö, kann ich mich nicht dran erinnern. Habt mir vorhin den Grand Prix 4000S gekauft.
Steg passend zum Outfit gestrichen
Das Blau ist der Hammer! Welches Modell und welcher Jahrgang ist das Rad?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
ZweiradmechanikerIN
@Baerlin: Danke für den Hinweis mit dem Lack, ich werde es pfleglich behandeln.
Sehr schön! Nur an die Lenkerform kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen ...

Fotos von Nepomuk die zuletzt kommentiert wurden

Am Straßenrand fühl ich mich zu Haus ich suche mir für dich die schönsten Plätze aus ich weiß es ist gemein doch die Welt ist viel zu klein also laß mich explodiern,explodiern Du bist Ultremopilot ich bringe dich in Not Du bist Ultremopilot, Ultremopilot 1000 Meter hoch, schneller als der Schall rauschst Du Berge runter und wartes auf den Knall verwüsten und zerplatzen ist alles was ich kann und seh ich was, was mir gefällt fang ich zu explodieren an
@ Nepomuk

Sieht aus wie ein "Bremsschaden"!

Schau mal: http://fotos.rennrad-news.de/p/198735


[ Ebenfalls ein ULTREMO! ]
Habe diesen Schaden bei mir u. meiner Frau ebenfalls mit dem Ultremo auf Mallorca, mit etlichen Bus- u. Bahnkilometern hinter mir. Schreibe an Schwalbe, haben sich mir gegenüber äußerst kulant verhalten. Sei froh, dass Dir das Ding nicht geplatzt ist.
Gruß
Rennschwein
Der Reifen mit dem Blubb? Ohne Flax mal, ist es Wahr das farbige Reifen nicht so Haltbar sind? Sorry, RRreifen sind für mich noch Bücher mit sieben Siegel.
Schwalbe hat das Problem erkannt und eine Rückrufaktion gestartet. Es geht um eine Marge mit einer bestimmten Nummer im Inneren des Reifens.
Genau das gleiche hatte ich letzte Woche am meinem Vorderrad.
Hab sofort die Ultremos in die Tonne gekloppt und Contis aufgezogen.
Ist der Ultremo R nach 1000 km. Vollbremsung? Nö, kann ich mich nicht dran erinnern. Habt mir vorhin den Grand Prix 4000S gekauft.

Fotos auf denen Nepomuk markiert wurde

Nepomuk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nepomuk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"