Ecke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ecke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ecke

Günzlhofen
04.11.2016
cap f
20.05.2016
Canyon1
30.06.2015
Foto
01.06.2010

Neueste Kommentare von Ecke

Didi und Olaf .... das Idol meiner Kindheitstage
... sehr schön!
Spitze!
Hoffe auf noch viele schöne Bilder von Dir in den nächsten Jahren!
Fahre aktuell die Zipp 303 als Carbon-Clincher und nutze die swiss-stopp-black-prince...die Bremsperformance kommt an die von Alubremsflanken schon deutlich ran...bin damit dieses Jahr das Stilfser Joch runter - ohne Probleme! Wenn du mit einem Carbon LRS auch mal eine Alpenpassabfahrt machen willst, würde ich auf Qualität achten und dies auch vom Systemgewicht abhängig machen (mit viel Masse und vlt. doch eher Alu....gibt ja auch diverse Tests mit Delamination usw. in den einschlägigen RR-Magazinen...)
Hallo und vielen Dank.

@Pantone: Schaue mir auch immer mit Begeisterung deine aktuellen und älteren Bilder an
...reich ist eine Gesellschaft, wenn sie tolerant gegenüber anderen ist, man Schwächeren hilft und sich gegenseitig die Hand reicht....nicht in Euro und Dollar messbar...
Die Schere zwischen arm und (super)reich ging in den letzten Jahrzehnten immer weiter auf, allein deshalb bin ich für Umverteilung. Es wäre ein Anfang Kapitalgewinne so progressiv wie Einkommen zu besteuern und große Erbschaften ordentlich zu besteuern, da hinken wir in D nämlich im internationalen Vergleich hinterher.
@hornergeest:
Und von dem Kuchen Wohlstand geben wir kein Stück -äh Krümel- ab...
Bitte auch nicht unterstellen, dass man der Unterschicht was wegnehmen muss um es an andere Bedürftige zu geben. Finanzierungsmöglichkeiten bestünden grds. einige-da bliebe genug für ALLE unterhalb und am Rande der Armutsgrenze:
http://boeckler.de/45361_45371.htm
1. Die Interessen der Altbewohner sind vielfältig - DAS Interesse der Altbewohner gibt es wohl nicht.
2. Die Welt ist global und nationale Container sind nicht die Arche - auch wenn einige gern an dieser romatischen Idee hängen.
3. der post von pumpgun unter einem anderen Forumsbild sagt bereits alles:
" …in Fürstenried (Süd-Trabant Münchens mit sehr hohem Mig.a.teil) mache ich dass ich weg komm, aber der Gärtner hat feines Gemüse und nette Haserl'n die einen bedienen."
4. wird dies hier vermutlich vorerst mein letzter Kommentar zum Thema sein.

Fotos von Ecke die zuletzt kommentiert wurden

Fahre aktuell die Zipp 303 als Carbon-Clincher und nutze die swiss-stopp-black-prince...die Bremsperformance kommt an die von Alubremsflanken schon deutlich ran...bin damit dieses Jahr das Stilfser Joch runter - ohne Probleme! Wenn du mit einem Carbon LRS auch mal eine Alpenpassabfahrt machen willst, würde ich auf Qualität achten und dies auch vom Systemgewicht abhängig machen (mit viel Masse und vlt. doch eher Alu....gibt ja auch diverse Tests mit Delamination usw. in den einschlägigen RR-Magazinen...)
Schönes Rad, wie bist du im Allgemeinen, mit Carbon Laufrädern zufrieden ?
Ich möchte mir auch welche zulegen.
Danke, schon mal
Grüße Timm
Hallo und vielen Dank.

@Pantone: Schaue mir auch immer mit Begeisterung deine aktuellen und älteren Bilder an
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.11.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
......aber Straße ausbessern !
Kommt mir schrecklich vertraut vor

Und links oben auf der Anhöhe steht diese kleine Kapelle, von wo aus man einen fantastischen Blick in die Berge und zum Starnberger See hat.

Fotos auf denen Ecke markiert wurde

Ecke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ecke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"