roubaixer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von roubaixer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von roubaixer

roubaix.jpg
28.03.2009

Neueste Kommentare von roubaixer

Hallo Conquestadore
Ich habe einen verstellbaren Vorbau montiert, damit ich das Rad auf verschiedene Personen einstellen kann, darum auch ein kleiner 54ger Rahmen.
Mein Testrad: Specialized Roubaix mit der elektr. Dura ace kompl. u. dem dazugehörigen Laufradsatz.

Fotos von roubaixer die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Conquestadore
Ich habe einen verstellbaren Vorbau montiert, damit ich das Rad auf verschiedene Personen einstellen kann, darum auch ein kleiner 54ger Rahmen.
Mein Testrad: Specialized Roubaix mit der elektr. Dura ace kompl. u. dem dazugehörigen Laufradsatz.
Sehr schön - würde nur demnächst die Mäntel gegen was schwarzes tauschen...
Vorbau umdrehen! Ist mir insgesamt etwas zu sehr gesloppt!

Fotos auf denen roubaixer markiert wurde

roubaixer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @roubaixer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"