jaegerson - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jaegerson

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von jaegerson

Bergsetup-die Berge können kommen... (und der Regen
28.04.2017
BMC SLR02
11.01.2016
Gardasee
27.11.2009
Stilfser Joch
27.11.2009

Neueste Kommentare von jaegerson

Wie gesagt, habe die viele tausend Kilometer mit diversen Bahnübergängen und Schlaglöchern mit den racing zero absolviert. Ohne Probleme...
Ja, das sind die Fulcrum Racing Zero.
Fahre sie jetzt schon viele Jahre...Einige Radmarathon in den Alpen und auch so viel im Training. Die aktuellen habe ich jetzt ca. 1000 km drauf - sehr zufrieden bei trockenen und nassen Straßenverhältnissen. Bin kein sonderlich guter Abfahrer und bei Regen hab ich dann gern Alu-Bremsflanken
Bilder aus der Natur gibt's im Frühjahr! Mit den Hochprofilern und dem Berglaufradsatz.... Für die flacheren Rennen werde ich die Speed fcc nehmen für die Alpenmarathons den easton ea 90 slx... Sind nochmal paar Gramm weniger und sie haben Aluflanken
@ igliman Rahmengröße ist übrigens 51cm und ich war auch über das massive Unterrohr überrascht...
Aber jetzt kommt erstmal der Schnee und ich muss warten auf den Einsatz in freier Wildbahn
freut mich
@rennsemme: wenn die easton ea90 slx drauf sind gibt's nochmals ein Bild.

Bin gespannt auf die Dura Ace, hatte davor immer Sram...
Vielen Dank! Ihr habt recht, ich werde alles versuchen vorne zu sein
Wer sagt denn, dass ich den Ortsschildsprint nicht gewinne
@smb vielen Dank... Du wirst das Rad ja öfters in Natura sehen. Ach nee, wenn ich in deinem Windschatten lutsche siehst du mich ja gar nicht

Fotos von jaegerson die zuletzt kommentiert wurden

Hab´s rausgefunden . Es ist der Tachogeber ( VDO ) der das Geräusch verursacht .
Da hört man tatsächlich den Kontakt schalten .
@ingolf-996 : habe genau dieses zero modell seit ein paar jahren und viele tausend kilometer (und auch racing 3 auf dem anderen bike) und hab noch nie Probleme damit gehabt.
Musstest Du die Radlager schon mal nachstellen ? Vorne macht es jetzt bei mir nach ca 1tkm ein ganz leichtes "Tick" pro Radumdrehung .
Wie gesagt, habe die viele tausend Kilometer mit diversen Bahnübergängen und Schlaglöchern mit den racing zero absolviert. Ohne Probleme...
Danke für die Info . Ich hoffe die halten Bahnübergänge und diverse Asphaltlöcher genau so gut ab wie meine alten Racing 5 .
Ja, das sind die Fulcrum Racing Zero.
Fahre sie jetzt schon viele Jahre...Einige Radmarathon in den Alpen und auch so viel im Training. Die aktuellen habe ich jetzt ca. 1000 km drauf - sehr zufrieden bei trockenen und nassen Straßenverhältnissen. Bin kein sonderlich guter Abfahrer und bei Regen hab ich dann gern Alu-Bremsflanken
Sind das nicht FulcrumRacing Zero Alu´s auf dem Bild ?
Hatte am Wochenende zwei Regenabfahrten (Valparola&Grödner Joch) mit Zipp Carbon-LRS und SwissStopp Black Prince (ca. 75 kg Fahrer+Rad): War absolut unproblematisch.
Probleme gab es früher zu Zeiten der Kork-Beläge bzw. heute vlt. mit billig Carbon-LRS.
Wobei man ehrlich sagen muss, dass man das Gesamtgewicht berücksichtigen sollte....ab einem bestimmten Gewicht hat man mit den Alus halt doch eine sichere Bank

Fotos auf denen jaegerson markiert wurde

jaegerson wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jaegerson Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"