iHolger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von iHolger

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Canyon Roadlite 7.0 - 2012 10 Bilder 29.01.2012 20:42

Neueste Fotos von iHolger

3
29.01.2012
2
29.01.2012
Canyon-Fahrfertig-1
29.01.2012
CanyonRoadlite72012-6
23.01.2012
CanyonRoadlite72012-5
23.01.2012
CanyonRoadlite72012-4
23.01.2012
CanyonRoadlite72012-3
23.01.2012
CanyonRoadlite72012-2
23.01.2012
CanyonRoadlite72012-1
23.01.2012
CanyonRL7
23.01.2012

Neueste Kommentare von iHolger

Ist ein Schutz für die Speichen. Kommt noch ab!
Ist ein Schutz für die Speichen. Kommt noch ab!
Ja, das sehe ich auch so. Wahrscheinlich hätte die 105er gereicht, aber nunja, jetzt ist ist es halt dann doch ultegra geworden... Hoffe, dass das Wetter besser wird und ich das gute Stück ausfahren kann,

Fotos von iHolger die zuletzt kommentiert wurden

Müsste ich raten, dann würde ich 58 sagen...
welche größe ist das?
Ist ein Schutz für die Speichen. Kommt noch ab!
Ist ein Schutz für die Speichen. Kommt noch ab!
Sehr schön!!! :daumen:
Wirklich ein klasse Rad! :daumen: Wie gesagt, wenn ich JETZT ein neues bräuchte...! ;)
Wozu ist die Scheibe im hinteren Laufrad da ?
'Komfort' qua Geometrie zu definieren ist der falsche Weg. Ein RR muss 'passen', nicht mehr, nicht weniger. Auch offenkundig 'nicht ganz so komfortabel' kann besser sein in dieser Hinsicht! Das ist doch keine Eierschaukel, das ist und bleibt ein RENNRAD :heul: es sei denn, der Fahrer verweigert das an sich arbeiten :rolleyes: und dann ist vmtl. ein Rollator die bessere Wahl :cool: :D

Fotos auf denen iHolger markiert wurde

iHolger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @iHolger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"