SeppRoyale - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SeppRoyale

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SeppRoyale

IMG 0081
08.09.2010
IMG 0133
08.09.2010
IMG 0138
08.09.2010
IMG 0026
13.08.2010
IMG 0025 2
13.08.2010
IMG 0021
13.08.2010

Neueste Kommentare von SeppRoyale

@matt1974: du meinste die spacer überm vorbau? ganz einfach, weil ichs da noch nicht lang hatte und mitm händler vereinbart hab, dass der gabelschaft beim ersten check nach 1000 km gekürzt wird, wenn ich meine endgültige lenkerposition gefunden hab. inzwischen isser aber ab...
Passender Soundtrack: Sodom - Die stumme Ursel *G*
OK. War beim Bikeline in Forstenried, zu mir war der saufreundlich und entgegenkommend, ganz entgegen der Sachen die man hier so liest.
Same for me... Wo hast du deins gekauft?
Scho. Naja, is ja irgendwie auch ein Parkplatz *G*.
Is aufm Parkplatz am Kesselberg, oder?? Fast das gleiche Foto hab ich damals auch gemacht...
Is Rahmengröße XXL. Find dafür schauts richtig gut aus, inzwischen auch ohne Spacerturm.

Fotos von SeppRoyale die zuletzt kommentiert wurden

Finde die 2010er Lackierungen (und ganz speziell die obige) wesentlich schöner als die 2011er Farbgestaltung!
Muss jeder seine Erfahrungen selbst sammeln
Alles gut aufeinander abgestimmt.
@matt1974: du meinste die spacer überm vorbau? ganz einfach, weil ichs da noch nicht lang hatte und mitm händler vereinbart hab, dass der gabelschaft beim ersten check nach 1000 km gekürzt wird, wenn ich meine endgültige lenkerposition gefunden hab. inzwischen isser aber ab...
Klasse Rad!

Das IZOARD, in der Lackierung und mit CAMPA ausgestattet, daß würde mir auch behagen!
Das Rad gehöhrt definitiv zu meinen Favoriten, aber warum hast du da den Stumpel noch dran?
Hab ich auch!

Fotos auf denen SeppRoyale markiert wurde

SeppRoyale wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SeppRoyale Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"