SODA-MAX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SODA-MAX

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SODA-MAX

Bildschirmfoto 2013-03-02 um 22.17
02.03.2013
IMG 0192
26.08.2011

Neueste Kommentare von SODA-MAX

schön schön mit nem edge 500 oder?
Hallo,

werde noch einmal ein neues Foto machen. War nur mal schnell gemacht bevor ich los gefahren bin. Rad ist für mich persöhnlich nicht zu klein. Ist ein 54er Rahmen. Hatte einen 56er mehrere Tage vorher getestet und dann noch den 54er. Habe ich dann für den 54er entschieden. Verkäufer meinte auch das der 54er besser ist. Der 56er Rahmen, war mir persöhnlich zu groß. Hatte da nicht so ein angenehmes Fahrgefühl.

Grüße

Matthias
Mein erstes Rennrad. Ist ein Trek 2.1 mit einer Sram Force.

Fotos von SODA-MAX die zuletzt kommentiert wurden

D. h. die Fahrbahnunebenheiten gelten nur für Fahrradfahrer, die gerade durch diese auf die Nase fliegen. Finde ich logisch. :D
Hallo SODA-MaX!

Hab das selbe Rad (mit Rahmengröße 56) ... auch mein erstes

Guckst du: http://fotos.rennrad-news.de/p/214036
Hallo,

werde noch einmal ein neues Foto machen. War nur mal schnell gemacht bevor ich los gefahren bin. Rad ist für mich persöhnlich nicht zu klein. Ist ein 54er Rahmen. Hatte einen 56er mehrere Tage vorher getestet und dann noch den 54er. Habe ich dann für den 54er entschieden. Verkäufer meinte auch das der 54er besser ist. Der 56er Rahmen, war mir persöhnlich zu groß. Hatte da nicht so ein angenehmes Fahrgefühl.

Grüße

Matthias
nachdem es nun ausgesprochen wurde, darf ich auch: mein Rahmen ist zu klein, weil ich das Radl damals ohne jede Beratung gekauft hatte. Der hier gezeigte Rahmen schien auch mir zu klein zu sein; der Sattelauszug ist extrem und trotzdem ist die Sattelspitze nicht sonderlich weit von der Kurbelachsenmitte entfernt. Aber als selbst geschädigter traute ich mich nicht recht, das anzusprechen. :rolleyes
Der Rahmen ist nicht nur ein bisschen zu klein ...
Machma ein Foto von der richtigen Seite, dann kommt das schöne Rad auch voll zur Geltung.
@ Granada: man könnte glatt auf die Idee kommen, dass der Rahmen bei dem Sattelstützenauszug und 3-4 Spacern fast ein bissl klein is...?
Ich glaub, ich bin alt. Mir wäre der Rahmen zu stark gesloped, ich mag's lieber klassisch gerade am Oberrohr oder zumindest nur ein, zwei Zentimeter nach unten gezogen.
Mein erstes Rennrad. Ist ein Trek 2.1 mit einer Sram Force.

Fotos auf denen SODA-MAX markiert wurde

SODA-MAX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SODA-MAX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"