dooyou - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dooyou

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Shark Cage Diving 8 Bilder 02.05.2009 05:18
Skydiving 2 Bilder 19.06.2009 12:39

Neueste Fotos von dooyou

Scott Spark 35
23.12.2010
Rotorua
19.06.2009
Neuseeland Rotorua
19.06.2009
Great White
02.05.2009
One of three different
02.05.2009
Face to face
02.05.2009
Mein Lieblingsbild
02.05.2009
Auf gehts Dooyou
02.05.2009
Mmhhh
02.05.2009
Calypso Cage Diving Port Lincoln
02.05.2009
Da lacht er noch
02.05.2009
Mein Flieger nach Port Lincoln
30.04.2009
Alter Formel 1 Kurs Adelaide
29.04.2009
Alter Formel 1 Kurs in Adelaide
29.04.2009

Neueste Kommentare von dooyou

Ich hätte es vorher nie geglaubt, aber Bungee fand ich echt schwieriger als das Skydiving.
@Matt
Da saß ich auch, aber hatte eigentlich nen guten Blick nach draußen (5A). Die haben ja innen auf der linken Seite nur eine Sitzreihe u. auf der rechten Seite zwei. Zumindest bei meinem.

@treckjäger
Ne *g*

Fotos von dooyou die zuletzt kommentiert wurden

Das gleiche habe ich auch , super Gerät
mfg Hajo
Zu meiner Zeit sagte man noch FALLSCHIRMSPRINGEN...!
Ich hätte es vorher nie geglaubt, aber Bungee fand ich echt schwieriger als das Skydiving.
...niemals!!!
Überlege gerade, was man MIR zahlen müßte, DAS zu machen!
klasse, das habe ich auch bald vor!
is das ein mensch der zerfetzt wurd?

Fotos auf denen dooyou markiert wurde

dooyou wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dooyou Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"