Fotos von magux die zuletzt kommentiert wurden

isotonische Getränke müssen sein
Ja! Aber . . . .
Wo im Odenwald ist das?
Das nehme ich auch! ;)
mmhhhh sieht gut aus das eis... :D
Wenn Eis, dann das... ;) Nur ohne Sahne...
Finde ich auch.... gute Perspektive.
Tolle Momentaufnahme :daumen:
Das Hauptfeld ;)
würde ich nich nein sagen :D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.04.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
die sind bei uns schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange verblüht;)
Das Bild aus´m Botanischen Garten kenn ich schon, bei uns blühen dafür SCHNEEglöckchen, unter freiem Himmel! ;)
@matscher: über baden lacht halt immer die sonne:D...wie sollten hier sonst auch schon die kirschbäume blühen http://fotos.rennrad-news.de/p/295547
provokant blauer Himmel! :mad:
An einem lauen Sommerabend........einfach herrlich:love:
Eine meiner Lieblingsstraßen!!:)
Mein lieber Red: "Gegenverkehr" ;).....und ich im Auto;) Ich schaue mir die Radler in meinem Revier immer an....man könnte ihn ja kennen:)
leckt schmecker...