Fotos von Jensi die zuletzt kommentiert wurden

ah danke!
499€ aber in gelb
182cm, Schrittlänge 89.

Wie viel würde er Dir kosten?
möchte mir den Rahmen vieleicht auch kaufen
wie groß bist du ??
Danke!
Ja.
schönes Rad!
ist das ein 56 Rahmen??
einfach schön, 5*
die tafel dort 'nur für geübte bergfahrer' wollt ich mal als andenken mit nach hause nehmen. naja nach 5,6 'getränken' kommt man schon auf so manche 'idee'.
andere stehn sichs mehr auf die 2800er tafel oben. siehe ultegra1
super leistung jensi!
da frierts einem wirklich den arsch ab im Ötztal.bin froh weil ich auf der anderen seite wohn in St.Leonhard/Passeiertal!Timmelsjoch-(schwere südtiroler seite) ist dann die andere herausforderung der höchsten kategorie dort in der gegend.

super leistung da den steilen rettenbacher hochzufahren!
jaufenbrenner
Das ist ja echt schwer zu sagen. Ich hatte in Sölden 12°, beim Anstieg kam die Sonne, da waren es bis 22°, kurz vor der Passhöhe wurde es erst kälter (4° ). Die Abfahrt war kalt, da konnte ich meine Winterhandschuhe brauchen.
Wie kalt ist es denn da zur Zeit? Geht kurze Hose mit Windjacke und für die Abfahrt dünne Handschuhe und Bufftuch? Ich bin kein Weichei in Sachen Kälte, kanns aber gerade nicht einschätzen, wie es Anfang Juni auf 2600 oder so ausschaut und sich anfühlt auch in Verbindung mit Fahrtwind bei der Abfahrt.
Ist das Bild aktuell?

Will mich nämlich am Sonntag auch in Tirol in hohen Höhen mit dem Flitzerli rumtreiben
Ende August bin ich auch da.
Wow. Hut ab!
is schon gewaltiger anstieg da hinauf. ich geb zu die letzten 200m vor parkplatz hab ich dort geschoben hinauf.
12% durchgehend! top leistung dort hochzufahren so nah vorbei am gletscher!
bei mir war noch a bißi mehr schnee vor 2 wochen dort und mußte die 2800er tafel erst mal suchen *gg*!
top leistung dort rauf zu fahren!
das sind die harten

Da friert's mich schon beim zuschauen...