Fotos von Luftindenreifen die zuletzt kommentiert wurden

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
radial gespeicht, ist sehr schick.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.07.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Schöne Gabel
Sehr schönes Rad. Gefällt mir.
Hab Marco damals 98 beim Giro del Trentino (jetzt Tour de Alpes) fotografiert, also die Ergos und die Sattelstütze waren Carbon, Vorbau Ahead , Pedale TIME rot/silber, Flaschenkorb Elite Inox, LRS Campagnolo und der Sattel natürlich der FLITE Pantani!!
Also noch etwas Originalpotential!!
Aber TOP Teil!!!!
glg
JM
@Kunda1 , der Lenker ist oben doppelt gewickelt. Kompaktlenker, Typ muss ich mal nachschauen... weiß ich jetzt garnicht
wirkt das nur so oder ist der Lenker ziemlich dick? Welcher ist das?
@alexb , die Laufräder sind zu neu, ja, ich fahre diese aber trotzdem gerne das Geräusch ist so geil
Campagnolo Electron habe ich noch keine gefunden....
Aufkleber müssten passen, welche meinst du?
Pantanis Arbeitsgerät !
Für Liebhaber ein sehr schönes Rad, aber ganz ehrlich, und das ist nicht böse gemeint, passen die Laufräder nicht und diverse Aufkleber, die nicht original dran waren, würde ich auch entfernen.
die Laufräder würde ich - Schwergewicht - mich nicht trauen zu fahren!
Welche Beschränkung haben die?
Hallo Knubi47,
unter 7kg ist kein Problem.
Ziel war es nur Teile aus den 90igern zu verbauen. Mein Vorgänger hat es mit dieser Gruppe gefahren. Alleine an der Kurbel könnte ich einiges sparen. Auch ne Umrüstung auf DA würde gewicht sparen. So richtig auf schwarz wollte ich extra nicht, fast alle Klein´s werden allerweil schwarz und mit Carbon LRS aufgebaut.

Pinke Teile? du bist mutig #Knubi47
der Rahmen soll der Star sein
Silber passt schon ganz gut, zumal wohl keine Farbe der Welt den Rahmen in den Schatten stellt
ja, bei den Hügi/Campa Omega könnte ich auch ne schwarze Stütze montieren.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe kommt auch mal ne schwarze Tune Kurbel mit Tune Olympic LRS
Jep, passender als die Shamals. Bei denen müsstest Du wohl hellere Akzente setzen.
geiles KLEIN. geile Gruppe. Der lackierte Vorbau ist verrückt. Lackierung ja sowieso. Gefällt mir mit den Laufrädern am besten!
mit den leichten Laufräder 7,25kg