Alle Kommentare von gbro

@Danni: Ich hab schon mal ohne Polster probiert, das kann mein Hintern sowas von gar nicht ab. Ich werde mal versuchen, die Schale mit Neopren wieder aufzupolster, meinen Sitzgewohnheiten entsprechend insbesondere die Sattelnase. So ähnlich wie die alten Big Burito. Die gibt es ja leider noch nicht einmal mehr gebraucht :(.
Was ist deine Intention dabei? Ich meine, weil man mit Lenkerendschalthebeln ja im Extremfall noch den Index abschalten kann und dann auch bei verbogenem Schaltauge noch weiter kommt.
> Bei Regen gibts nen nassen Hinterkopf. Aber der A...h bleibt trocken ;). > Tiller zum Anfang ist schon schwer, fürn Anfänger lieber erst paar hundert km mit nem UDK-Lenker oder Untenlenker, aber wird schon, fällst ja net tief :-) Bin ja vor ein paar Jahren schon mal längere Zeit nen Kurzlieger gefahren. Aber diesen Tieflieger musste ich schon etwas mehr anpassen. Z.B. brauchte ich eine kürzere Kurbel damit die bei Kurvenfahrten nicht am Vorderrad schliff.
Ich auch ;). Deshalb hab ich ihn mitgenommen und so weit umgebaut, dass er mir jetzt passt. Und nun muss ich erst einmal das Fahren damit üben.
> Habe es leider nicht mehr im Zeitlimit geschafft, da ich ein paar Probleme am Rad hatte. Das ist schade. Noch ein Versuch in Bayern?
Schöne Gegend hast du dir da für deinen 600er ausgesucht. Welche Route seid ihr gefahren?
> Stylemässig bist du da auf jeden Fall völlig aus der Wertung. Da bin ich aber beruhigt ;). > Was ist das für ne Gabel und ist das 622 oder 571? 571. Gabel ist eine QR Aero. Hatte ich vor langer Zeit mal 3 Stück aus Amiland kommen lassen. Ich glaube, eine davon hast du mal in nem Felt verbaut(?)
Der ischa ma richtig niedlich ;).
Momentan die typische norddeutsche Seenlandschaft ;).
Eben! Und mir gefällt 's. Trotz der eigentümlichen Farbgebung. Erinnert mich stark an das Giant MCR, für mich eines der genialsten Bikes ever. Was ist denn das für ein Rahmen und von wann?
Jaaa. Noch! Aber wenn sie dich dann fangen und mitsamt dem Rad im Garten verbuddeln, hört der Spass allmählich auf ;). Nee, im Ernst: Hübscher Hund. Und wer mit Menschen keine Probleme hat, muss auch mit Hunden keine bekommen.
Boah!
Bist du da hoch gefahren?
Ist eines meiner Ziele, bevor ich den Löffel abgeb'.
Das Innenleben eines Freilaufs. Trauen sich nur recht wenige ran, obwohl es eigentlich nicht schwierig ist.
Gibt es zu den Bildern einen Thread?
Das Licht am Ende des Tunnels entpuppte sich als entgegenkommender ICE
Wo liegt der Sinn dieser Übung
Also ich sehe sogar 3 Bremsen, je eine Seitenzugbremse vorn und hinten + eine Rücktritt . Nach meinem Empfinden sind die auch vollkommen ausreichend.
Bei über 90 km Arbeitsweg (hin + zurück) lasse ich mir in jedem Fall die Aeroposition offen, insbesondere da ich die als am bequemsten empfinde. Bei schwierigen Verhältnissen kann ich ja immer noch den 50cm breiten Bullhornlenker greifen, damit ist die Fuhre in jedem Fall besser zu kontrollieren als mit einem Rennbügel.
Liegt auch auf einer meiner Standardstrecken.
Bin ich allerdings schon länger nicht mehr gefahren, da dort im Sommer doch etwas zu viel Verkehr ist.
Sollte ich wohl mal wieder in mein Repertoire aufnehmen, vielleicht trifft man sich ja
Gut gemacht.
Schicker Lenker.
Aus England?