Sammlung 2
Mehr Fotos im Album "Rennrad - Sammlung":
atelier 13.06.2010
Saisonstart 2
Saisonstart
Startbereit
Klavierkonzert.2
Klavierkonzert
Sammlung 2
Sammlung 1

Sammlung 2 im Album Rennrad - Sammlung

Das wars dann zum Thema. Irgendwann lad ich ein Bild mit den vieren ( Koga dabei) auf. Mehr wird nicht gesammelt.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (08.01.2010, 17:12)
Schöne Sammlung!

Stehen die "guten Stücke" in Deiner Wohnung?
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (08.01.2010, 17:13)
Die Versuchung ein GIOS Lenkerband zu wickeln ist wirklich groß.
Seehr helles graues Textilband sieht nach meinem Empfinden zeitgemäßer aus.
Passende hellgraue Bowdenzughüllen sind um 1978 in den GIOS Prospekten zu bestaunen.
Avatar
0
#3 paletti (08.01.2010, 19:03)
Das Lenkerband ist alt. Ein Restposten. Und die dürfen wohl erstmal dranbleiben. An weiss hatte ich auch gedacht, aber jedes 2.Gios hat weiss. ( Die andern "Gios")
Und Holgi: stehen in unserer Wohnung, bei meiner Frau im Atelier. Ist aber ein zeitlich -weiblich befristeter Aufenthalt, hoffentlich bis übern Winter
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (08.01.2010, 21:14)
@ paletti

Sehr dekorativ die Renner!

Würde meinen Hobel auch gerne (zumindest im Winter) ein warmes Plätzchen in der Wohnung suchen...leider hat meine Frau dafür ÜBERHAUPT kein Verständnis!

Wie gesagt, finde `nen schmuckes (und sauberes!) Rennrad äußerst dekorativ!


ATELIER? Malt Deine Gattin? :
Avatar
0
#5 paletti (10.01.2010, 18:01)
Meine bessere Hälfte malt nicht, sie knipst ( Fotografin). Deshalb male ich dann halt ))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
08.01.2010, 16:17
?
2060
1
Rennrad - Sammlung
LEICA DIGILUX 3
1/80 s ƒ/5 14 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden