Startbereit
Mehr Fotos im Album "Rennrad - Sammlung":
atelier 13.06.2010
Saisonstart 2
Saisonstart
Startbereit
Klavierkonzert.2
Klavierkonzert
Sammlung 2
Sammlung 1

Startbereit im Album Rennrad - Sammlung

Jede Kette ist geschmiert, jedes Lager gefettet, jeder Reifen aufgepumpt. Jetzt noch Frühlingswetter...
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (23.02.2010, 20:07)
Super Fuhrpark!

Nur schade COWBOY, daß Du mit einem Arsch nicht zwei Pferde reiten kannst!
Avatar
0
#2 Klaus1 (23.02.2010, 20:42)
Jean die bringst Du aber nicht alle mit:-)))
Avatar
0
#3 paletti (23.02.2010, 22:11)
Ich werde deinen weisen Rat befolgen, HÄUPTLING und mir demnächst einen zweiten Hintern anschaffen
Avatar
0
#4 paletti (23.02.2010, 22:14)
@ Klaus: Paletti wird mit Paletti kommen, denk ich mal. Nicht nach Meenz...
Avatar
0
#5 paletti (24.02.2010, 13:59)
Das ist ja immer noch machbar, Bika. Sogar seitenverkehrt und umgedreht geht: du setzt dich auf dein Radl und kommst hierher - der Himmel über Luxemburg wird langsam wieder blau. Ein Radl-Paradies ist's allemal, ich zeigs dir dann.
Avatar
0
#6 paletti (24.02.2010, 14:46)
Ich wusste nicht, dass du dich verletzt hast. Jedenfalls wünsche ich dir gute, nein: beste Besserung.
Ich gedenke, Ende Mai beim Seniorenfräd in Undenheim dabei zu sein. Mehr will ich f¨r dieses Jahr noch nicht planen, wegen Arbeit...
Aber wie gesagt: auch hier ist immer Kaffe, Kuchen und Radeln jederzeit drin. Brauchst nur kurzfristig Bescheid zu sagen.
Avatar
0
#7 paletti (24.02.2010, 23:14)
Ich bräuchte die Räder selber nicht alle - zwei würden eigentlich völlig reichen, und noch ein Reiserad.
Es hat sich halt so ergeben. Und da sowohl mein Sohn als auch mein Schwiegersohn Interesse an den Geräten haben, bräucht ich eigentlich nur noch "ab zu leben"
Ich habs allerdings nicht eilig damit.
Avatar
0
#8 paletti (25.02.2010, 12:23)
Danke für den Link. Und mit den "Jungen" - also solange sie kein Fixie aus meinem Alteisenbestand zerbasteln wollen bin ich noch halbwegs gnädig
Avatar
0
#9 Bindi-Lindi (27.02.2010, 16:25)
Alle Achtung, die Räder sehen schon toll aus, aber die Werkstatt ist Spitze aufgeräumt, schaffst Du das aus eigenem Antrieb?
Avatar
0
#10 paletti (27.02.2010, 20:11)
Ich muss so aus eigenem Antrieb: niemand sonst täts füur mich. Und da ich im Kopf schon manchmal leicht durcheinander bin räum ich halt rundherum von Zeit zu Zeit
Im Ernst. wenn die Späne fliegen, siehts etwas chaotischer aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
23.02.2010, 19:17
?
1916
0
Rennrad - Sammlung
Panasonic DMC-TZ5
1/13 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden