Bild zurück
Bild vor
0
atelier 13.06.2010
Mehr Fotos im Album "Rennrad - Sammlung":
atelier 13.06.2010
Saisonstart 2
Saisonstart
Startbereit
Klavierkonzert.2
Klavierkonzert
Sammlung 2
Sammlung 1

atelier 13.06.2010 im Album Rennrad - Sammlung

Den Sattel am Emrin hab ich etwas höher jetzt, klappt. Und ich denke oft an die Diskussion über Räder, die man an die Wand hängen sollte statt zu fahren. Ich verstehs nicht: die Dinger MÜSSEN gefahren werden, die sind dazu da. Liebevoll hegen, klar, aber fahren sollen sie. Es sind Fahrzeuge, keine Steh-Hänge- oder sonst Mumien-zeuge.
Avatar
0
#1 To-bi-bo (13.06.2010, 23:10)
darf ich dich wohl kurz um deine Werkstatt beneiden?
Ist echt traurig, wenn man immer alleine im kleinen Kellerraum basteln muss..
Avatar
0
#2 Oldschool-Sprinter (13.06.2010, 23:19)
Stimmt! Die Werkstatt ist echt der Hammer !!!!
Da muß man echt überlegen wo man sich lieber aufhält. Auf der Strasse mit dem Rennrad oder in der Werkstatt am frimmeln...
Avatar
0
#3 paletti (14.06.2010, 01:14)
Also die ist relativ eigentlich nicht so gross. Auf den Bildern siehts grösser aus. Aber ich bin gerne dort, allerdings noch viel lieber mit dem Rad unerwegs
Avatar
0
#4 Oldschool-Sprinter (19.06.2010, 20:01)
Wie ? Die ist nicht so groß ?
Heißt das für dich zu klein ?
Avatar
0
#5 paletti (19.06.2010, 20:58)
Also es hat schon seinen Grund, dass ich Diät einhalte, seit 2 Jahren. Irgendwie muss man ja Platz sparen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
13.06.2010, 23:04
?
2176
0
Rennrad - Sammlung
Panasonic DMC-TZ5
1/8 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden