Gedankenspielerei die 2. mit grünen Speichen
Mehr Fotos im Album "01 - Ridley Noah":
Post von Token :)
Mein Noah mit Token T85
Wrrrruuuummm....:D....neue Laufrädaaas
Mein Noah - Farbe ist alles und nichts
Gedankenspielerei die 2. mit grünen Speichen
Gedankenspielerei
...ich muss leider draußen warten...
Allein unter Brüsten....
Hier fühlt sich der Frosch wohl...
"Tested on pavé"

Gedankenspielerei die 2. mit grünen Speichen im Album 01 - Ridley Noah

PLEASE READ FIRST!!!

Folgende Idee: Ich habe einen sehr noblen Laufradsatz aus dem Hause Campagnolo auf der Wunschliste, der dem Rad ein sehr gediegenes Auftreten verschaffen würde. Als Gegenpol dazu hatte ich die Idee den Mavics einen giftigeren Auftritt zu verschaffen.

Speichen würden ebenfalls grün, und "Lightweight" würde wegfallen oder durch einen anderen Schriftzug ersetzt werden.

DAS ORIGINAL: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/88618
Avatar
0
#1 De-Ouh (17.03.2010, 16:23)
hmm..das Grün sieht bei mir auf dem Laptop ganz anders aus...
Avatar
0
#2 Cyclejoe (17.03.2010, 16:24)
sehr grün^^...geschmackssache, ich steh ja mehr auf schlichte Räder und da zählt das ja nich dazu . ABer Trotzdem hats irgendwas...
Avatar
0
#3 Julius505 (17.03.2010, 16:25)
könnte mir vielleicht noch eine variante mit grünen speichen aber schwarzen lr-labeln vorstellen...
so wirkts bisschen übertrieben.
Avatar
0
#4 hornergeest (17.03.2010, 16:31)
Moin!
Fürchterlich hässlich (meine Meinung) . Aber wenn man darüber hinweg sieht bzw. einen anderen Geschmack hat - ist diese Gedankenspielerei eine sinnvolle Ergänzung des Rahmendesigns und deshalb absolut passend!
Grüne Kurbel bzw. Pedale wären dann aber pflicht, es sei denn, Du hast schon adäquates Schuhwerk am Start
Christian
Avatar
0
#5 M@rkus (17.03.2010, 16:32)
Mach mal weiße Speichen
Avatar
0
#6 De-Ouh (17.03.2010, 16:33)
Ich bin mir bewusst auf einem ganz schmalen Grat zu wandern Grüne Kurbel und Pedale wären dann der entscheidende Schritt zu viel
Avatar
0
#7 De-Ouh (17.03.2010, 16:33)
Hab ich schon...sieht dann ein hauch zu viel nach Werder-Bike aus
Avatar
0
#8 VeLoqX (17.03.2010, 16:34)
Ich finds net schlecht, nur Rockracing mag ich nich.
Avatar
0
#9 RoteSora (17.03.2010, 16:35)
Nee, schwarze Speichen sind besser!
Avatar
0
#10 cesar (17.03.2010, 16:44)
Wo isn jetzt der Unterschied zum Bild von heute Vormittag?
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/120802

ohh..okay habs gefunden.
Avatar
0
#11 De-Ouh (17.03.2010, 16:46)
...vielleicht kommst du ja von selbst drauf...
Avatar
0
#12 Rockin_Ray (17.03.2010, 16:50)
Man kann nur hoffen, dass Du das absolute Tier bist auf dem Bike, denn sonst wird's einige Kommentare hageln, wenn Du mit DEM Teil permanent überholt wirst...

Ich find's trotzdem cool
Avatar
0
#13 De-Ouh (17.03.2010, 16:56)
...meine Erfahrung sagt mir, dass die wirklich schnellen Leute eher auf unscheinbaren Rädern sitzen. Ich selbst war letztes Jahr ziemlich gut dabei, jedenfalls bei den Cyclassics, weiß aber, dass ich dieses Jahr nix reißen werde. Ich will Spaß haben und ich hab Spaß an besonderen und schönen Rädern.
Avatar
0
#14 ati (17.03.2010, 17:10)
ob schnell oder langsam ob gut oder "schlecht" ist doch wurscht. wenn ich ne rolex schön finde und das geld habe....warum nicht.

da konzept finde ich durchdacht und es sieht stimmig aus. persönlich erweckt die farbe in mir den gedanken an renate kynast......und das verdirbt mir die laune
Avatar
0
#15 Mattsen (17.03.2010, 17:11)
Das Rad ist das geilste was ich je gesehen habe, dabei stehe ich sonst eher auf schlichte. Aber das ...
Avatar
0
#16 ronald1 (17.03.2010, 17:29)
ich meine es ist ein hingucker.es ist so grün das es schon wieder schön ist.ich bin früher eine grüne ZX9R Ninja gefahren deswegen bin ich vorbelastet.
Avatar
0
#17 Brägel_forever (17.03.2010, 18:17)
Bin zwar auch eher der Freund der grellen Farben und Label's, doch ist es mit dem LR-Entwurf ein wenig übertrieben. Lass die Laufräder wie sie sind und freu dich über eines der schönsten Räder im Forum.

btw: bedenke, dass Du mit so einem Pornobike immer vorne fahren musst!!!!!!
Avatar
0
#18 HOCHPROFIL99 (17.03.2010, 19:13)
total overload...einfach zuuuu viel...das macht einiges kaputt.
Avatar
0
#19 De-Ouh (17.03.2010, 19:31)
Ich finde es btw. extrem interessant, wie die Geschmäcker auseinander gehen, es gibt aber keinen, der das Rad nur mittelmäßig gut findet, sondern nur super oder scheiße. So will ich's ja auch.

Ich würde die Laufräder wohl auch erst so machen, wenn ich die Boras sicher habe oder wenn sie in greifbare Nähe gerückt sind um auch "leise" treten zu können
Avatar
0
#20 Ingo11 (18.03.2010, 11:18)
Also mir gefiel es vorher besser. Mit den grünen Speichen ists für meinen Geschmack dann schon zuviel des guten.
Avatar
0
#21 CDR (18.03.2010, 22:59)
Gar nicht mein Geschmack - weniger ist mehr

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
17.03.2010, 16:21
?
3485
3
01 - Ridley Noah
Nikon D40
1/125 s ƒ/5.6 125 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden