Setup für RAR 2011
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Scapin S8
Laufradlabels ab?
Eurus 2005
eurus
Setup für RAR 2011
neutron2
30.000
Aus Neutron mach Nukleon
Rennrad von Madame
Gabelschaden oder Lackschaden?

Setup für RAR 2011

Kleines Upgrade zum 5. Geburtstag > Neutrons mit Record-Kassette, Record-Bremsen
Avatar
0
#1 wounded knee (19.02.2011, 11:08)
schön klassisch aufgebaut: schön!

m. M. nach würden schwarze Reifen das noch verstärken.
Avatar
0
#2 expresso-cycling (19.02.2011, 11:23)
Wie immer ein arges Minus die Stütze ohne Versatz.
Was sind das eigentl für Anlöter an den Ausfallenden?
Avatar
0
#3 Pedalierer (19.02.2011, 13:39)
Da sind die Halter für die Schutzbleche (Crud Roadracer). Die lasse ich um die Jahreszeit dran. Die gerade Stütze passt halt und eine gekröpfte Stütze in der Qualität einer Thomson muss man lange suchen. Inzwischen finde ich gerade Stützen besser als gekröpfte, alles eine Frage der Sehgewohnheiten.
Avatar
0
#4 Z2! (13.03.2011, 10:13)
Setze halt ein "arges" plus dagegen
Nach bald 3 Jahrzehnten bin ich inzwischen dahin gekommen, dass gerade Stützen selbst am RR optische nicht schlechter, und zumindest für mich besser sind ... na, da biste also nicht allein.
Die Neutrons wären auch was für mich an dieses UT-Kurbeln mag ich nicht nicht gewöhnen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pedalierer
18.02.2011, 15:22
?
1153
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden