crosser wetter panorama
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
jetzt gehts los
klasse heute
crossen
crosser himmel small
crosser wetter panorama
crosser wetter
babysitting
tuspo sonne
tuspo nebel
Richtung Hanstein

crosser wetter panorama

So sah es links und rechts davon aus
Avatar
0
#1 crashbiker (19.01.2012, 10:07)
Panorama eigenhändig montiert oder automatisch machen lassen?
Avatar
0
#2 artist1966 (19.01.2012, 10:15)
:daumen: Ich glaube, ich muss mich doch mit deinem Hinweis zum Programm unter meinem Bild "Ruhr-Haarnadelkurve" auseinandersetzen.
Avatar
0
#3 h20 (19.01.2012, 10:55)
Fast automatisch ;) Der Fluss macht dort tatsächlich ne Biege, das wirkt jetzt nur super künstlich.
Avatar
0
#4 artist1966 (19.01.2012, 11:19)
ups, ich hätte gewettet, dass du es warst. Ja ja, mein Hirn lässt auch stark nach, wobei "h20", "Z2", "HL64" usw. sind ja nicht gerade viele Infos zur Unterscheidung. Jedenfalls war ich damit offensichtlich überfordert. btw. h20: welches Programm nutzt / empfiehlst du?
Avatar
0
#5 h20 (19.01.2012, 11:39)
Die bei den Digitalkameras sind ok, hatte mal ein altes von Nikon, träum, läuft aber nicht mehr. Hab mir jetzt mal, bei dem Wetter, eins gegönnt "PanoramaStudio 2 STD", was einige im Netz gut fanden; ich auch.
Avatar
0
#6 crashbiker (19.01.2012, 12:04)
@artist Ich verwende die Funktionen von Photoshop CS ;)
Avatar
0
#7 artist1966 (19.01.2012, 13:20)
@crash: ich habe erst kürzlich gelesen, dass du nicht mehr antworten wolltest wenn du nicht angesprochen bist. :confused: ;) :D Entspannung dich ... stehe bequem ... oder lehne dich einfach zurück ... Von mir aus kannst du immer, ob gefragt oder ungefragt, deinen "Senf" dazugeben. :)
Avatar
0
#8 crashbiker (19.01.2012, 13:35)
Sorry ... wie immer das Elend von Theorie und Praxis ... oder Erkenntnis und Tat ... oder ... ;) Du siehst, meine Lernkurve zeigt zur Zeit steil nach oben und mein Leben ist ein Klassenzimmer ... muss ich jetzt in die Ecke ... oder direkt vor die Tür ... so ganz entspannt und bequem? :D
Avatar
0
#9 Freedy (20.01.2012, 21:29)
Also, ich bin früher meist lachend vor die Klassentüre :D Ups... ich war gar nicht gefragt :eek: Nenene, Leute gibbet....
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (20.01.2012, 22:09)
@ Freedy Ist wirklich ein Jammer, daß zu Deiner (Schul-)Zeit der ROHRSTOCK bereits im Ruhestand war! :(

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
19.01.2012, 09:59
?
423
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden