RIP
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Neulich_in_der_Eifel
RaR_2012
RTF-Devotionalien vom Wochenende
Gedenken
RIP
Zeitung
foerste
20x30-TTHI0854
20x30-TTHB0404
20x30-TTHN0626

RIP

Avatar
0
#1 fassa (15.08.2012, 14:08)
:(
Avatar
0
#2 Ragnar (15.08.2012, 14:09)
Schrecklich ! Ein stiller Gruß aus dem Norden !
Avatar
0
#3 Efix (15.08.2012, 14:23)
... :( http://www.ndr.de/regional/hamburg/unfall2337.html
Avatar
0
#4 h20 (15.08.2012, 21:27)
So überflüssig und sinnlos . . . .
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (16.08.2012, 23:23)
Traurig, ganz-ganz traurig! :( P.S. Bin heute auch `ne ausgiebige Runde gefahren und habe (wiedermal) festgestellt, einige (-> wenige) Lenkradhalter spielen mit MEINEM Leben => wer, zum Teufel, gibt ihnen das Recht dazu!? :mad:
Avatar
0
#6 applewoi (27.08.2012, 18:05)
Die Kommentare in dem Link sprechen mal wieder Bände, wie es hinter den mit Brettern vernagelten Autofahrerhirnen in Deutschland aussieht. Erst gestern Nacht wäre auch ich wieder mal trotz Licht und Reflektoren fast auf die Hörner genommen worden, einfach nachtblind! Nur meine schnelle Reaktion hat mich vor dem Krankenhaus bzw. dem Nachbargrundstück bewahrt. Den Dreckskerl habe ich wegen versuchter Körperverletzung soeben angezeigt.
Avatar
0
#7 TeamPEST (04.09.2012, 13:40)
Ach Gott, ich hab von diesem Unfall gelesen, wusste aber nicht, dass es ein Forumsmitglied war. Unglaublich. Aber wenn man sich anschaut, wie kopflos viele Autofahrer unterwegs sind, wundert es schon fast, dass nicht noch mehr passiert. Mein Mitgefühl
Avatar
0
#8 Efix (04.09.2012, 15:03)
Er war kein Forumsmitglied. Er trainierte in unserer Kölner Gruppe
Avatar
0
#9 Ragnar (04.09.2012, 15:08)
Hat sich unserer RG Uni an dem Tag angeschlossen, um für die Cyclassics zu trainieren. Nur weil jemand meinte 5 Sec. vom Gas zu gehen sind nicht drin.
Avatar
0
#10 TeamPEST (04.09.2012, 15:38)
@Efix: OK, ändert aber an der Dramatik nichts... @Ragnar: 5 sec vom Gas gehen...du sagst es! Ich erlebe es auch wie oft, dass die Gegenspur absolut frei ist und trotzdem nur zur Hälfte beim Überholen befahren wird, darüber könnt ich mich dann noch besonders ärgern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Efix
15.08.2012, 13:35
?
815
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden