10km Lauf  in Bergisch Gladbach
Mehr Fotos im Album "Bergisches Land":
Herbst im Bergischen
am Hühnerstall vorbei..
Sommer im Herbst...
weites bergisches Land....
10km Lauf  in Bergisch Gladbach
im Mais-Labyrinth
ersterUrlaubstag 27.07.12
Kirche...aber wo??
an der Sülz
kleines Bergtraining

10km Lauf in Bergisch Gladbach im Album Bergisches Land

48:33 min, 4. meiner AK, und 25. der Gesamtwertung
Avatar
0
#1 Pedalentritt (10.09.2012, 08:13)
:daumen: Gratuliere:)
Avatar
0
#2 RedWing4Life (10.09.2012, 08:19)
:daumen:
Avatar
0
#3 Doriskw (10.09.2012, 08:20)
danke euch :)
Avatar
0
#4 Aerostar (10.09.2012, 09:29)
Sieht ja schon groß aus, der Zielbogen. Was ist denn das besondere an dem Lauf, weil.....nun ja....mit 48min den 25. Gesamtrang zu schaffen ist etwas ungewöhnlich.
Avatar
0
#5 smidex (10.09.2012, 10:32)
Super Leistung..! :) @Aerostar: 25. der Frauenwertung Gesamt.
Avatar
0
#6 Ragnar (10.09.2012, 10:41)
Wo sind die Räder ?
Avatar
0
#7 Doriskw (10.09.2012, 18:17)
@Aerostar:...ich habe überlegt ob ich auf solchen Kommentar antworten sollte, ich tue es auf die Gefahr hin, wieder einen solchen zu ernten....du hast natürlich recht ein 10km Lauf ist natürlich nix besonderes, zumal ich jeden Tag einen 10er als sportliche Sättigungsbeilage abspule....das besondere an jedem sportlichen Ereignis ist doch was der Teilnehmer darin sieht und daraus macht....hier war es der Spassfaktor, der dieses Ereignis für mich besonders machte...die Atmoshäre hat gute Laune gemacht, sportliche Ambitionen mit Gleichgesinnten teilen, ist genau das, was wir hier wollen....naja o.k. du vielleicht ja nicht
Avatar
0
#8 HL64 (10.09.2012, 19:40)
:):daumen:
Avatar
0
#9 bruellmuecke (10.09.2012, 19:56)
ist aber ein kurzer Lauf! Hinten Start und vorne gleich der Zielbogen ;)
Avatar
0
#10 Djeiby (12.09.2012, 19:18)
daumen:
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (12.09.2012, 21:28)
@ Doriskw Gratuliere => ich habe es noch NIE bei einem 10er unter 50:00 geschafft! :daumen: War die Strecke "topfeben" oder gab es auch "leichte Wellen"?
Avatar
0
#12 Doriskw (12.09.2012, 21:33)
danke Holgi...leider war die Strecke nicht eben, es gab einige Wellen im Profil...daher komme ich ja auch an meine im Havelland gelaufene Bestzeit nicht ran...:)
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (12.09.2012, 21:42)
@ Doris Wir (-> unser Verein) veranstalten auch jedes Jahr einen sehr schönen- aber auch anspruchsvollen 10Km-Lauf! Ist allerdings eine eher schwierige Strecke, persönliche Bestzeiten werden da erfahrungsgemäß nicht gelaufen...! Wenn Du (leider erst wieder nächstes Jahr möglich) Interesse hättest => ich würde mich freuen. Gucka: http://www.lg-oerlinghausen.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=137:ausschreibung-berg-stadt-lauf-2012&catid=13:berg-stadt-lauf&Itemid=24
Avatar
0
#14 Doriskw (12.09.2012, 21:57)
danke dir:)...schauen wir mal...was das nexte Jahr so bringt....
Avatar
0
#15 Tigger (08.10.2012, 21:19)
Man kann überhaupt stolz drauf sein, 10 km Laufen zu können und wenn es dann noch um die 50:00 Minuten herum ist, dann Respekt und Anerkennung! Im Übrigen bestimmen die Rahmenbedingungen (Wetter, Streckenprofil, persönliche Fitness), ob unter Umständen eine langsamere Laufzeit subjektiv nicht doch eine höhere Leistung darstellt als eine objektiv schnellere Laufzeit. Man darf da nie nur auf die Minuten und Sekunden achten, sondern muß das Ganze sehen. Habe das gestern am Bodensee selbst wieder erfahren. Und wie Doris schon sagte, ist der Spaß das Wichtigste! Der Tigger sagt: Klasse, Doris!
Avatar
0
#16 Doriskw (08.10.2012, 22:06)
und die Doris sagt : danke...:) ..und wie lief es bei dir gestern am Bodensee??
Avatar
0
#17 Tigger (09.10.2012, 00:33)
Wollte eigentlich als Unterhaltung ausführlicher schreiben, aber irgendetwas hakt da wohl... Deswegen in Kürze: Der Lauf am Bodensee war der 3-Länder-Marathon. Ich bin aber "nur" den Halbmarathon gelaufen und mit 1:50:24h (10 KM Zeit bei 00:50:irgendwas) absolut zufrieden. Eine Woche nach dem Berlin Marathon waren die Beine doch sehr schnell schwer und im strömenden Regen, dazu auf engen Rad- und Fußwegen, freue ich mich, dass es am Ende doch so gut lief. Das üble Wetter hat den Spaßfaktor allerdings schon um ein paar Prozentpunkte nach unten gedrückt...
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (10.10.2012, 00:10)
@ Tigger Du bist BERLIN gelaufen und `ne Woche später schon wieder `nen Halben :eek: => meinen RESPEKT?! :daumen:
Avatar
0
#19 Tigger (10.10.2012, 21:22)
@ Holgi: Also normal ist das natürlich nicht und ich habe nur aus Freundschaft zugesagt. Die Quittung war dann auch, dass ich bereits ab Kilometer 6 schwere Beine bekommen habe. Und genau deshalb bin ich auch sooooo zufrieden mit der Bodensee-Laufzeit. Vor allem, weil in der "Runner's World" getitelt wird: Die Regenschlacht von Lindau! Damit ist alles gesagt. Bin noch nie so nass geworden! Der Berlin-Marathon lief mit 3:57:15h ebenfalls gut. Hat zwar wieder nicht für Treppchen gereicht, aber den Traum vom olympischen Gold wollte ich mir eh' für Rio de Janeiro aufheben... Aber nun geht's wieder mehr auf's Rad! Weiß schon gar nicht mehr, wo ich es zuletzt abgestellt habe...
Avatar
0
#20 badboy-rudi (10.10.2012, 21:51)
@Tigger: Nicht schlecht. Finde ich klasse
Avatar
0
#21 Doriskw (10.10.2012, 21:56)
Respekt Tigger... :), das ist eine super Leistung ...ich kenne jemanden der ist mit 03:57:26 eingelaufen :)...ihr müßt euch begegnet sein...;)
Avatar
0
#22 Tigger (10.10.2012, 21:56)
Finde die Leistung von Doris eigentlich beeindruckender! Jeden (oder fast jeden) Tag einen 10 Km Lauf hinzulegen und "nebenbei" nicht unwesentliche Radkilometer zu absolvieren, ist nicht ohne. Da kann ich mir in Sachen Durchhaltevermögen aber 'ne Scheibe von abschneiden!
Avatar
0
#23 badboy-rudi (10.10.2012, 22:01)
da hast Du allerdings Recht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
10.09.2012, 04:55
?
1037
1
Bergisches Land

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden