Cippo konnte auch anders....
Mehr Fotos im Album "HELDEN DES RADSPORTS":
Helden 1
Land unter
Aufstehen und weiter, wer noch kann...
Verpflegungsstelle
Cippo konnte auch anders....
Cippoline

Cippo konnte auch anders.... im Album HELDEN DES RADSPORTS

Cippo bei Paris-Roubaix
Avatar
0
#1 Ragnar (24.04.2014, 17:08)
Man achte auf die " dezente " Oberschenkelmuskulatur !!! Doping hin oder her, ich mochte ihn immer. Sprinter müssen auch immer etwas verrückt sein, das fehlt mir heute.
Avatar
0
#2 Pantani2000 (24.04.2014, 17:12)
Verrückte oder Menschen die etwas anders sind als die breite Masse bewegen etwas. Ob nun positiv oder negativ, das ist jedem selbst überlassen. Aber wir diskutieren darüber und das macht die kleine Welt spannend.
Avatar
0
#3 Ragnar (24.04.2014, 17:14)
+ 1 :daumen:
Avatar
0
#4 börndout (25.04.2014, 11:45)
...na dann bin ich mal contra: Fand und finde ihn unausstehlich. Man muss ja nicht Mainstream sein, aber ein RIESENMAUL und das Gehabe von ihm ging und geht gar nicht. Die heutigen Fahrer als Waschlappen bezeichnen die keinen Mum haben....was war er denn...vollgepumpt, ein Lutscher wie es keinen zweiten gab und Angst vor Berge. Bei dem bin ich aber so was von CONTRA!!
Avatar
0
#5 hornergeest (25.04.2014, 12:15)
+1 :daumen: Ein Vollassi fällt zwar auf, "hochnotpeinlich" passt aber besser als "interessant". Ein Hinault, Fignon, Vandenbrouke, das war eine andere Kategorie. "Typen" gibt es heute definitiv noch, aber selbst ein Sagan ist geschmackvoll und dezent im Vergleich mit Cipo. Aber wie @Pantani2000 meint - wenigstens polarisiert er. Ganz wie die hässlichen Geschwüre die seinen Namen jetzt tragen ;)
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (25.04.2014, 22:09)
Der Gottvater aller POSER! :cool:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantani2000
24.04.2014, 17:01
?
879
2
HELDEN DES RADSPORTS

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden