image
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Pinarello Angliru
Cinnelli Supercorsa
 fuji
image
image
image
image
L1020516
Scott Addict
IMG 5852

image im Album Rennräder

Park Glienicke, Pfaueninselchaussee
Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (19.11.2014, 22:42)
zufrieden mit Bremsen???
Avatar
0
#2 DocJo (19.11.2014, 23:32)
Ja! Sehr effektiv. Gut zu dosieren. Bin u.A. Alpenmarathons, HHB etc damit gefahren. Völlig problemlos. Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Aber auch bei schnellen, kurvigen und steilen Abfahrten im Dauerregen keinerlei Probleme, kein Schleifen, Funtionsverlust oder Überhitzung. Bin sehr zufrieden!
Avatar
0
#3 smidex (19.11.2014, 23:43)
Super Gerät.
Avatar
0
#4 karen (20.11.2014, 06:59)
Nehm' ich
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (20.11.2014, 07:33)
@ Doc.Jo

Seit wann hast Du denn keinen SEX mehr?
Avatar
0
#6 oelibear (20.11.2014, 07:33)
Gefällt mir auch. Wie ist das mit dem Komfort am Sattel? Der kurze Stumpen und die integrierte Sattelstütze sind bestimmt bretthart.
Avatar
0
#7 Jeruder (20.11.2014, 08:01)
@Holgi: Seitdem Du Deine Tage hast....
Avatar
0
#8 Der_kleine_Yugo (20.11.2014, 15:42)
ich habe die gleichen Bremsen auf dem CX in der Kombi mit Di2 http://fotos.rennrad-news.de/p/369152 ... und die Bremsen sind echt Hammer nur manche denken dass sie "gefährlich" sein können (lautet Berichten können sich die Bremsbelägen bei der Hitze ablösen )
Avatar
0
#9 DocJo (20.11.2014, 17:53)
@oelibear
Sieht vielleicht hart aus, ist es aber nicht. Die lange durchgehende Stütze scheint ausreichend zu flexen. Hab jedenfalls auch auf ruppigen 300 km Touren keinerlei Sitzprobleme gehabt (Alpentraum, Hamburg-Berlin,...). Das Rad fährt sich absolut stabil und ist dennoch nach meinem Empfinden komfortabel.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DocJo
19.11.2014, 22:00
?
659
7
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden