DocJo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DocJo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 17 Bilder 30.11.2014 23:42
no_thumb Räder 0 Bilder

Neueste Fotos von DocJo

IMG 0381
30.11.2014
IMG 0381
30.11.2014
IMG 0381
30.11.2014
large IMG 1212
29.11.2014
Sonntagsfahrer
23.11.2014
Sonntagsfahrer
23.11.2014
Sonntagsfahrer
23.11.2014
Sonntagsfahrer
23.11.2014
Sonntagsfahrer
23.11.2014
image
19.11.2014
image
19.11.2014
image
19.11.2014
image
19.11.2014
L1020516
19.11.2014
Kocmo
15.11.2014
Kocmo
15.11.2014
Kocmo
15.11.2014
Kocmo vor HH-B 2014
15.11.2014
Kocmo vor HH-B 2014
15.11.2014
Kocmo
15.11.2014
Pasculli
15.11.2014
Kocmo
15.11.2014

Neueste Kommentare von DocJo

@settembrini

das freut mich!

Ob ich damit zufrieden bin? Ja, uneingeschränkt! Tadellose Funktion, leicht und sieht gut aus. Ich finde, sie paßt gut zum Rad!
Kurbel: power2max Leistungsmessung komplett mit BOR-Kurbel und Kranz (war damals ein kurzfristiges Sonderangebot für den kompletten Satz von Power2max),
Innenlager: BB30;
@oelibear
Sieht vielleicht hart aus, ist es aber nicht. Die lange durchgehende Stütze scheint ausreichend zu flexen. Hab jedenfalls auch auf ruppigen 300 km Touren keinerlei Sitzprobleme gehabt (Alpentraum, Hamburg-Berlin,...). Das Rad fährt sich absolut stabil und ist dennoch nach meinem Empfinden komfortabel.
Ja! Sehr effektiv. Gut zu dosieren. Bin u.A. Alpenmarathons, HHB etc damit gefahren. Völlig problemlos. Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Aber auch bei schnellen, kurvigen und steilen Abfahrten im Dauerregen keinerlei Probleme, kein Schleifen, Funtionsverlust oder Überhitzung. Bin sehr zufrieden!
Citec 3000 abgelabelt

Fotos von DocJo die zuletzt kommentiert wurden

danke für die info!
@settembrini

das freut mich!

Ob ich damit zufrieden bin? Ja, uneingeschränkt! Tadellose Funktion, leicht und sieht gut aus. Ich finde, sie paßt gut zum Rad!
Kurbel: power2max Leistungsmessung komplett mit BOR-Kurbel und Kranz (war damals ein kurzfristiges Sonderangebot für den kompletten Satz von Power2max),
Innenlager: BB30;
gefällt mir! sehr!!
bist du zufrieden mit der kurbel? welches innenlager verwendest du?
merci, vg,
@oelibear
Sieht vielleicht hart aus, ist es aber nicht. Die lange durchgehende Stütze scheint ausreichend zu flexen. Hab jedenfalls auch auf ruppigen 300 km Touren keinerlei Sitzprobleme gehabt (Alpentraum, Hamburg-Berlin,...). Das Rad fährt sich absolut stabil und ist dennoch nach meinem Empfinden komfortabel.
ich habe die gleichen Bremsen auf dem CX in der Kombi mit Di2 http://fotos.rennrad-news.de/p/369152 ... und die Bremsen sind echt Hammer nur manche denken dass sie "gefährlich" sein können (lautet Berichten können sich die Bremsbelägen bei der Hitze ablösen )
@Holgi: Seitdem Du Deine Tage hast....
Gefällt mir auch. Wie ist das mit dem Komfort am Sattel? Der kurze Stumpen und die integrierte Sattelstütze sind bestimmt bretthart.
@ Doc.Jo

Seit wann hast Du denn keinen SEX mehr?

Fotos auf denen DocJo markiert wurde

DocJo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DocJo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"