Bild zurück
Bild vor
0
oversized-derailleur-cage-long-red 2048x
Mehr Fotos im Album "Kogel Kolossos":
oversized-derailleur-cage-long-red 2048x
Der Kolossos kann an Schaltwerke mit langem...
...und kurzem Käfig über das Versetzen des Pins angepasst werden
Kogel Kolossos: 19-Zähne "Schaltröllchen" für Marginal Gains

oversized-derailleur-cage-long-red 2048x im Album Kogel Kolossos

Avatar
0
#1 Pantone (07.01.2020, 11:43)
….bringts was, ist die Frage - sonst scheußlich !
Avatar
0
#2 Tamenund (07.01.2020, 22:15)
Wenn es auch vielleicht nicht viel bringen würde. Die Reinigung dürfte, vor allem wenns mal richtig fiesen Matsch gab, um einiges bequemer sein.
Avatar
0
#3 Pantone (08.01.2020, 08:20)
...ich fahr nur auf edlem Asphalt !
Avatar
0
#4 snowdriver (08.01.2020, 10:08)
@Tamenund
echt? außer das zumindest beim großen Ritzel (muss schon fast Blatt heißen) die Speichenzwischenräume größer sind – aber der flankierende Käfig mit viel 'Fassungsvermögen' ist ja nicht weniger
Avatar
0
#5 Ragnar (08.01.2020, 10:50)
Ich fahr das Original von CeramicSpeed an meinem DuraAce Schaltwerk. Der Placebo Effekt rechtfertigt die 400,-Euro einfach nicht.
Anders verhält es sich mit den Schaltwerkrollen von CermaicSpeed. Die kann ich empfehlen, und lassen sich auch einfach reinigen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
07.01.2020, 10:16
?
1829
0
News 2020
Kogel Kolossos

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden