Bild zurück
Bild vor
1
Pinarello Aero F10 Disk
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Pinarello Aero F10 Disk
Pinarello Dogma F10 Disk 2020, Fluorite

Pinarello Aero F10 Disk

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (23.03.2020, 18:22)
sehr Ordentlich.
Avatar
0
#2 attitudethfr (23.03.2020, 22:37)
thx...ich hoffe, du meinst nicht den Garten dahinter
Avatar
0
#3 börndout (17.05.2020, 09:08)
...das finde ich an Ineos noch sympathisch, dass die noch ohne Disc rumfahren....tut mir leid, ich werde mich nie daran gewöhnen.
Avatar
0
#4 attitudethfr (17.05.2020, 12:48)
kein Thema...ich verstehe diejenigen, die absolut gegen Disc sind, als auch diejenigen, die Pro Disc sind...ich kann nur sagen, dass bei hochwertigen Carbon Laufradsätzen Felgenbremsen auf Dauer ganz schön teuer sein können...Verschleiss der Flanken etc...ich finde die Dosierung der Campa Disc auch in Verbindung mit hinterer kleinerer Disc als vorne einfach genial...
Avatar
0
#5 Campanutzer (17.05.2020, 16:11)
Absolut top!!! Über Discs kann man nicht streiten. Muss jeder selbst für sich entscheiden.
Avatar
0
#6 Ragnar (17.05.2020, 16:30)
Pinarello find ich gut.
Über Scheibenbremsen am RR hab ich mich genug ausgelassen.
Schöner Renner.
Avatar
0
#7 worei (17.05.2020, 17:32)
Ein sehr sönes Rad, wenn ich ehrlich bin, ich würde mich nicht weigern eines zu nehmen auch wenn es Scheibenbremsen hätte. Muss aber zugeben,habe heute mit Kollegen Tour gemacht,war recht bergig und das mit Felgenbremsen,funktionierte ohne Probleme !!!
Ich vielleicht noch ein wenig altbacken

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

attitudethfr
22.03.2020, 18:32
31.12.2019, 15:15
564
1
Apple iPhone 6
1/50 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden