Canyon Grail-ON Web Res Credit Tino Pohlmann 4
Mehr Fotos im Album "Canyon Grail:on":
Der 500 Wh-Akku des Bosch-Antriebs sitzt schwerpunktgünstig im Unterrohr
Canyon Grail-ON Web Res Credit Tino Pohlmann 9
Mal eben raus aus der Stadt? Dafür ist das Canyon Grail:ON laut Hersteller wie gemacht
Canyon Grail-ON Web Res Credit Tino Pohlmann 4
Während Canyon bisher bei seinen E-Roadbikes auf Fazua setzte, kommt jetzt der Bosch CX Gen4 zum Einsatz
Das Grail:ON Top-Modell mit SRAM Force eTap AXS Funkschaltung wiegt unter 16 kg
Canyon Grail-ON Web Res Credit Stefan Simak 5
Canyon Grail-ON Web Res Credit Stefan Simak 4
Canyon Grail-ON Web Res Credit Stefan Simak 3
Canyon hält auch am Grail:ON dem Double-Decker-Lenker die Treue

Canyon Grail-ON Web Res Credit Tino Pohlmann 4 im Album Canyon Grail:on

Avatar
0
#1 Ragnar (22.07.2020, 13:42)
Euer Ernst ?
Avatar
0
#2 snowdriver (22.07.2020, 13:56)
@Ragnar
Woher diese Zweifel? Ein bisschen mehr Zuversicht in einen fortlaufenden Verbesserungsprozess von Allem, Jedem und überhaupt.
Amen

P.S. wenn Du eine Insel kennst, auf der man von so etwas verschont wird - bitte ich sehnlichst um Info
Avatar
0
#3 Ragnar (22.07.2020, 14:01)
Die Insel gibt es - Guadeloupe. Ist aber ein anderes Thema.
Das Rad kommt mir so vor, als wenn bei Canyon ein Azubi durch´s Lager geschickt wurde, frei nach dem Motto " ... bring mal alles mit, was keiner wollte. " Und dann haben sie´s zusammengeschraubt.
Erinnert mich bisschen an eine Geschichte von Mary Shelley.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
22.07.2020, 10:34
23.06.2020, 17:18
1950
0
News 2020
Canyon Grail:on
LEICA CAMERA AG LEICA SL2
1/640 s ƒ/2.9 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden