Das Grail:ON Top-Modell mit SRAM Force eTap AXS Funkschaltung wiegt unter 16 kg
Mehr Fotos im Album "Canyon Grail:on":
Canyon Grail-ON Web Res Credit Tino Pohlmann 9
Mal eben raus aus der Stadt? Dafür ist das Canyon Grail:ON laut Hersteller wie gemacht
Canyon Grail-ON Web Res Credit Tino Pohlmann 4
Während Canyon bisher bei seinen E-Roadbikes auf Fazua setzte, kommt jetzt der Bosch CX Gen4 zum Einsatz
Das Grail:ON Top-Modell mit SRAM Force eTap AXS Funkschaltung wiegt unter 16 kg
Canyon Grail-ON Web Res Credit Stefan Simak 5
Canyon Grail-ON Web Res Credit Stefan Simak 4
Canyon Grail-ON Web Res Credit Stefan Simak 3
Canyon hält auch am Grail:ON dem Double-Decker-Lenker die Treue
Canyon Grail-ON Web Res Credit Stefan Simak 1

Das Grail:ON Top-Modell mit SRAM Force eTap AXS Funkschaltung wiegt unter 16 kg im Album Canyon Grail:on

Foto: Tino Pohlmann
Avatar
0
#1 Ragnar (22.07.2020, 13:30)
Endlich mal alles in einem Bike vereint, was ich potthässlich finde. Respekt der Marketingabteilung.
Ich frag mich, warum man nicht noch´ne eckige Trinkflasche genommen hat.
Avatar
0
#2 snowdriver (22.07.2020, 16:21)
@Ragnar
Ich sag es mit aller gebotenen Härte: Ragnar Du bist RAUS und in bester Gesellschaft mit Anhängern klassischer Renner.
Und um es noch zu präzisieren: Die vom Marketing angesprochene Zielgruppe oftmals weit jüngeren Alters wird das Zeug suchen, gutfinden und kaufen. Respekt ist also geboten. Mit Styleguides verdienen die Firmen keine Kohle, sondern mit Trendsetten.
Avatar
0
#3 Ragnar (22.07.2020, 16:59)
Dann freu ich mich schon auf 16-jährige im Wald auf so einem " Geschoss ".
Avatar
0
#4 snowdriver (22.07.2020, 17:07)
Avatar
1
#5 b-r-m (22.07.2020, 18:32)
@Ragnar; solange man sie so 'von der Straße'™ bekommt?!
Avatar
1
#6 b-r-m (22.07.2020, 19:05)

Doppelt so viel Akku, Vollfederung, Licht und Gepäckträger: Das Superdelite von r&m
Avatar
0
#7 sulka (22.07.2020, 19:08)
Mir wird es ganz flau wenn ich sehe wieviele mittlerweile im Wald radfahren wollen. Da war doch schon mal was in Hessen wo sie den Wald für Radfahrer abdichten wollten.
Avatar
0
#8 börndout (22.07.2020, 23:27)
...na super, jetzt darf ich noch mal aufstehen und meine Kot** aus dem Bett wegmachen..ganz toll, na herzlichen Dank an den Bildposter 🤢😡🤮🤮🤮
Avatar
0
#9 snowdriver (22.07.2020, 23:31)
@börndout
Gute Besserung und evtl. besorgst Du dir für die Zukunft diese Klappen … nein, inzwischen sind das Hauben mit den Pferden das Unwohlsein ob ihrer Umwelt genommen wird. Denn so schlimm das auch für einige von uns werden wird oder schon ist – solche Vehikel werden das Straßenbild prägen – alsbald und unausweichlich.
Avatar
0
#10 börndout (23.07.2020, 11:33)
@snowdriver danke für die Genesungswünsche aber hier ist Hopfen und Malz verloren. Übelkeit ist schon wieder da und wenn ich nicht aufpasse, kot** ich meinen Rechner noch voll. bei aller Liebe aber das Geschwür da oben geht gaaaaar nicht, schlimmer geht's nimmer. Da bekommt man ja nur vom Hinsehen Corona..
Avatar
0
#11 snowdriver (23.07.2020, 22:38)
@börndout , jetzt sei nicht so hart mit Dir und Deinem ästhetischen Empfinden und projiziere Deinen Grimm wieder auf die vielen wirklich schlimmen Dinge … ok, das wäre auch krass … 🤭
Die Käufer dieser Bikes sind inzwischen nunmal ganz andere, als die wir zu kennen glauben, oder von denen man annahm eine recht deckungsgleiche Auffassung von Radfahren zu haben.
Avatar
0
#12 Epizentrum.der.Omnipotenz (23.07.2020, 22:42)
1+

Nen echtes Eisenschwein.


Avatar
0
#13 snowdriver (23.07.2020, 22:44)
Wat?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
22.07.2020, 10:33
23.06.2020, 16:46
2483
0
News 2020
Canyon Grail:on
LEICA CAMERA AG LEICA SL2
1/60 s ƒ/3.8 66 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden