Bianchi Oltre 1 TV EDTION TOUR DE FRANCE 2017
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Colnago Master custom Perlmutt Weiß
3T Strada Team 1x12 mech.
Punch Palooka Disc
Colnago Super Record
Bianchi Oltre 1 TV EDTION TOUR DE FRANCE 2017
Bianchi Oltre XR3 2018
TIME AH01 Details
TIME AH01 Details
TIME AH01
ARKO Bici Edelstahl-Bolide

Bianchi Oltre 1 TV EDTION TOUR DE FRANCE 2017 im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Mein B 52 Bomber für die Straße: Bianchi OLTRE XR1 - TV Editon.
Ausstattung: Campagnolo Potenza 11 sp celeste - Bj 2017 in der limitierten TV Edtion.Dieses auf 200Stück gefertige Sondermodell wurde im Rahmen der Tour de France 2017 eigens und nur in dieser Art auf den Markt gebracht.
Avatar
0
#1 Pantone (31.07.2020, 18:30)
....aber mit der seitlichen Pumpe gibts keine(!) Zulassung zur Tour - ansonsten EXQISITEST !!!
Wie kann man nur so eine Verhuntzung vornehmen ???
Avatar
0
#2 EL DIABLO (31.07.2020, 19:24)
Da hast du aber ganz genau hin gesehen!Natürlich macht jeder mal Fehler,aber das Teil ist super klein, hat viel Luftvolumen und ist so leicht das ich gerne drüber hinweg sehe.Und so verhunst ist das jetzt ja auch nicht.Ich hätte sie aber auch noch in Black Carbon !!Tour de France ist außerdem eh keine Option für mich.Warum? Ich bin kein Fan von Doping .
Avatar
1
#3 Pantone (31.07.2020, 19:48)
...das Problem lässt sich so leicht mit einer Patrone in einem Schlauchtäschchen lösen - mache ich schon seit Jahrzehnten in die Trikottasche !
Avatar
0
#4 EL DIABLO (01.08.2020, 09:05)
Stimmt aber ich bin eben lieber mechanisch unterwegs wenn du weißt was ich damit meine !
Avatar
0
#5 norman68 (01.08.2020, 20:19)
Ventilkappen braucht kein Mensch, die Rändelmutter ums Ventil ist normal nur einen Montagehilfe und sollte noch erfolgter Montage wieder entfernt werden
Avatar
0
#6 JNL TEAM (06.08.2020, 13:05)
Ventilkappen sehen nicht schön aus, aber sie helfen meiner Erfahrung nach doch ganz gut gegen das Festsetzen der darunter liegenden minikleinen Schraube bei ungünstigen Witterungsverhältnissen
Avatar
0
#7 Ragnar (06.08.2020, 15:48)
B52 Bomber ? Komischer Vergleich. Ein Rennrad sollte eher eine F22 Lightning sein, dafür ist das Bianchi aber zu verbastelt. Schade, wenn´s doch so ein besonderer Rahmen ist.
Avatar
0
#8 sulka (06.08.2020, 18:31)
sehe ich da die Schelle eines Kettenfängers?
nein, geht insgesamt nicht. sorry

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

EL DIABLO
31.07.2020, 17:49
14.07.2017, 15:53
285
1
Renner der Woche [Vorschläge]
Sony DSLR-A100
1/100 s ƒ/5 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden