EL DIABLO - Benutzeralbum

Persönliche Alben von EL DIABLO

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von EL DIABLO

Bianchi Oltre XR1 TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 TV Editon - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 TV Edition - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 TV Edition - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 - TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 - TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 - TV Edition - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre XR1 - TV Edtion - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi OLTRE XR1 - TV EDTION - Der ultimative B52 Bomber für die Straße
31.07.2020
Bianchi Oltre 1 TV EDTION TOUR DE FRANCE 2017
31.07.2020

Neueste Kommentare von EL DIABLO

Stimmt aber ich bin eben lieber mechanisch unterwegs wenn du weißt was ich damit meine !
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.Mir gefällt eben aggressive Optik. Wem es nicht gefällt....!!! Außerdem legte ich Wert auf einzigartiges Aussehen, obwohl diese limitierte Auflage dies eigentlich nicht nötig hätte. Über den Carbonsattel gibt es nichts zu meckern????
Da hast du aber ganz genau hin gesehen!Natürlich macht jeder mal Fehler,aber das Teil ist super klein, hat viel Luftvolumen und ist so leicht das ich gerne drüber hinweg sehe.Und so verhunst ist das jetzt ja auch nicht.Ich hätte sie aber auch noch in Black Carbon !!Tour de France ist außerdem eh keine Option für mich.Warum? Ich bin kein Fan von Doping .
Dieses Bianchi Oltre XR1 TV Edtion wurde im Rahmen der Tour de France 2017
/Eurosport in einer limitierten Auflage von nur 200St. für den freien Markt gefertigt und,oder an besondere Kunden oder Sportler ausgeliefert. Die Stückzahl war innerhalb weniger Tage abverkauft.Meines war eines der allerletzten die den Weg aus den heiligen Bianchi Werkshallen fand.
Die Details: Bj 2017 - Campagnolo Potenza 11 sp celeste - Vollfolierung bis in die letzte Biegung durch Easy Frame Dresden um Lackschäden zu verhindern - Cosmic Carbon Laufradsatz - 11sp Shifter die nach jedem Schaltvorgang automatisch in ihre Ausgangspostion zurück finden - Carbon SMP Sattel - Profile Aero Lenkereinheit Svet TT in Vollcarbon / optional mit Syntace P6 je nach Fahrstrecke - Gewicht weit unter 7kg je nach Bestückung - EZF Übersetzung für Vollspeed Fahrten optional schnell umzurüsten.
Die Folierung wurde nach meinen Wünschen von Easy Frame Dresden angebracht.Es wurde auch eine Matt Folierung verwendet die der Celeste Matt Werkslackierung sehr gut steht und nicht sehr auffällig ist um die Optik nicht zu zerstören! PREIS: keine Angabe aber auf höchstem Niveau!!

Fotos von EL DIABLO die zuletzt kommentiert wurden

sehe ich da die Schelle eines Kettenfängers?
nein, geht insgesamt nicht. sorry
B52 Bomber ? Komischer Vergleich. Ein Rennrad sollte eher eine F22 Lightning sein, dafür ist das Bianchi aber zu verbastelt. Schade, wenn´s doch so ein besonderer Rahmen ist.
Ventilkappen sehen nicht schön aus, aber sie helfen meiner Erfahrung nach doch ganz gut gegen das Festsetzen der darunter liegenden minikleinen Schraube bei ungünstigen Witterungsverhältnissen
...dass es im eigentlichen Sinne Alulaufräder sind weißt du schon, oder 🤔
https://www.tour-magazin.de/komponenten/laufraeder/einzeltest-mavic-carbon-laufraeder/a10287.html
"aus den heiligen Bianchi Werkshallen" und jetzt beim Teufel (el diablo)?

Weniger wäre mehr.
...zumal es ja anscheinend sooo ein seltenes, quasi aus dem Fernseher, bzw direkt kommend von der Tour stammendes Rad ist.....da verstehe ich den Überzug auch nicht. Da würde ich noch nicht einmal den Tourschmutz wegwischen.
Und was ist eine "automatische" Potenza, vielmehr, dass der Stifter wieder (oh Wunder) in seiner Ausgangspos. zurück geht....hört sich zwar spektakulär an, macht aber auch sogar eine Sora von Shimano...und ich bezweifle, dass die Jungs von Jumbo eine Potenza fahren (ist trotzdem eine solide Gruppe)...ne die fahren sogar Shimano wenn ich mich nicht irre.
Ich weiß, jetzt werden wir hier ein bisschen sarkastisch...aber wenn man sooo dick aufträgt, sich als ganz besonderer Kunde bezeichnet (sind wir das nicht alle) muss man damit rechnen...
Trotzdem viele unfallfrei Km mit dem (fast 😉) schönen Rad
Moin, ja, mit differierenden Ansichten muss man einfach rechnen und umgehen können - gehört halt dazu, auch wenn der eigene Stolz anderes suggeriert.

Neben Vielem, was bereits erwähnt wurde - Folierung heißt der ganze Rahmen hat eine nenne ich es zweite Haut bekommen!? Weil?
Ok, am Steuerrohr verstehe ich das, damit die scheuernden Leitungen nicht in Kürze Eindruck hinterlassen, aber ansonsten widerspricht das meiner Auffassung von einem hoffentlich Spaß machenden Fahrgerät. Es sei denn, Du gehst alsbald mit viel Gepäcktaschen auf weite Reise?!
Ventilkappen braucht kein Mensch, die Rändelmutter ums Ventil ist normal nur einen Montagehilfe und sollte noch erfolgter Montage wieder entfernt werden

Fotos auf denen EL DIABLO markiert wurde

EL DIABLO wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @EL DIABLO Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"