Ohne Worte 👎
Mehr Fotos im Album "Ausfahrten":
... ist das einzige was zählt
Muttental - Zeche Renate
Im Wald - und hopp
Im Wald
Ohne Worte 👎
Dreigestirn
Stahlross vs Carbonpferd 😉
IMG 20200804 204130
Am Sonntag
IMG 20200731 153208

Ohne Worte 👎 im Album Ausfahrten

Avatar
0
#1 Ragnar (05.09.2020, 17:34)
Elendes Dreckspack !
Vielleicht findet man in einem der Plastikbeutel ein Kuvert mit Adresse etc.
Ich würde den Scheiss den Leuten in´s Wohnzimmer kippen.
Entsorgung darf dann wieder die Allgemeinheit bezahlen.
Avatar
0
#2 Hoehenreiter (05.09.2020, 17:56)
Ja, ätzend. Nicht nachvollziehbar.
Avatar
0
#3 snowdriver (05.09.2020, 17:58)
Vermutlich wies kein Schild darauf hin, dass das Abladen von Müll untersagt ist 🤔
Und wenn, dann fehlten evtl. weitere Hinweise wie: „strengstens“ oder „... Bußgeld von 10000€ ...“
Seufz 😔
Avatar
1
#4 deodato (05.09.2020, 18:38)
@Ragnar das Wohnzimmer sieht wahrscheinlich genau so aus. Darum haben sie ihren Besitz auch nach draußen verlagert. Ich habe mal vor zig Jahren einen illegalen "Altölsee" fotografiert und angezeigt. Die Gerichtsverhandlung wurde sehr interessant.
Avatar
0
#5 RennRatte1983 (05.09.2020, 18:41)
Liegt da eine Carrera Bahn?? Unterhalb des Klappkorbes mit dem gelben Rand.

Ich habe letzte Tage bei meiner Radtour einen Subaru Motor am Wegesrand gefunden.
Avatar
0
#6 Hoehenreiter (05.09.2020, 19:14)
Ja, ist eine Carrera Bahn.
Avatar
0
#7 Epizentrum.der.Omnipotenz (05.09.2020, 20:11)
Das ist bestimmt ein Kunstwerk.


Einfach schade.
Avatar
0
#8 Ragnar (05.09.2020, 20:31)
Nein, Joseph Beuys ist tot.
Avatar
0
#9 Epizentrum.der.Omnipotenz (05.09.2020, 21:36)
MÜLLECKE. VOM JOSEF. 👌😀
Avatar
0
#10 Ragnar (05.09.2020, 21:45)
Da fehlt das Fett.
Avatar
0
#11 worei (06.09.2020, 06:36)
Darf man eigentlich manche Menschen mit anlauf auf die Omme hauen?
Manche Menschen bräuchten 24 Std am Tag eins auf die Fre.....!
das schlimme ist nur die sind zu dumm um Ihre Fehler einzusehen!
Aber spass hätte ich schon Ihnen Ihre Dummheit auszutreiben ))))
In diesem Sinne immer entspannt bleiben !!!!
Avatar
0
#12 Ragnar (06.09.2020, 09:21)
Gewalt ist keine Lösung !
Geldstrafen, abgestimmt auf das jeweilige Einkommen.
Am besten aber Sozialstunden bis zum Erbrechen.
Avatar
0
#13 norman68 (06.09.2020, 17:11)
So was hatten es hier vor 2 - 3 Jahren auch im Wald gegeben. Da hatte einer wohl seine Fahrradwerkstatt ausgeräumt. Dort waren kaputte Rennrad und MTB Rahmen, etliche kaputte Laufräder und ein Berg von abgefahrenen Reifen und kaputte Schläuchen so wie alle möglichen andere Radteile. Man sieht also auch unter Radfahrer gibt es solch Idioten.
Avatar
0
#14 norman68 (06.09.2020, 17:11)
So was hatten es hier vor 2 - 3 Jahren auch im Wald gegeben. Da hatte einer wohl seine Fahrradwerkstatt ausgeräumt. Dort waren kaputte Rennrad und MTB Rahmen, etliche kaputte Laufräder und ein Berg von abgefahrenen Reifen und kaputte Schläuchen so wie alle möglichen andere Radteile. Man sieht also auch unter Radfahrer gibt es solch Idioten.
Avatar
0
#15 worei (07.09.2020, 06:42)
Ragnar ich gebe Dir im großen und ganzen ja recht , funktioniert aber so voll Assis leider nicht immer. Guter Freund arbeitet in der Jutiz, und er sagt ich würde nur mit dem Kopf schütteln , wenn man wüßte was solch Leuten wirklich passiert !!!
Aber generell bin ich bei Dir. Aber immer sachlich und ruhig
und überlegt zu bleiben fällt einem in der heutigen Zeit immer schwerer ;-((

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hoehenreiter
05.09.2020, 16:10
05.09.2020, 15:16
643
0
Ausfahrten
HUAWEI VOG-L29
1/175 s ƒ/1.6 5.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden