Ein letzter Versuch!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Kopfschmerzen durch Weihnachtslieder.
Great stuff.
Neuzugänge.
TROST-PREISE.
Ein letzter Versuch!
Die Flucht ist geheim, aber!
FLUCHT-FAHRZEUG STEHT BEREIT!
Bald ist Weihnachten.
DIPLOM
ALPECIN VON Dr. WOLF. AUS BIELEFELD

Ein letzter Versuch!

Aber: Wir bleiben hart.

No!

Avatar
1
#1 rmog (02.11.2020, 19:14)
Und der Aufschrei ist groß, wenn sich nix ändert.
Avatar
1
#2 börndout (02.11.2020, 21:31)
Eines der größten Dreckschw**** die derzeit unseren Planeten mit seinem Dasein verpesten. Ich hasse diesen Typen abgrundtief!!!!!
Avatar
1
#3 worei (03.11.2020, 07:17)
Börndout Du genießt meine Zustimmung, aber wenn ich sagen würde was ich mit diesem Meschen tun könnte,würde man mich verhaften!!!
Aber 9mm oder ein Bus der Ihn erledigt existieren leider nicht. Wenn es schlecht läuft muss man dieses A...........loch noch weitere Jahre ertragen. Lieber Gott, bitte bewahre Uns davor !
Avatar
0
#4 Ragnar (03.11.2020, 10:27)
Egomane, Narzist mit einer Pseudo Karriere von Vati´s Gnaden.
Alles Eigenschaften, die ein Präsident nicht haben sollte.
Avatar
0
#5 rmog (03.11.2020, 10:50)
In 'nem anderen Forum, in dem ich aktiv ich bin, liegt Trump mit 83:17 vorn. Ich bin echt gespannt was da herauskommt und was da passieren wird. D.h. jedoch keine Zustimmung, sondern Befürchtung, daß er gewinnt.
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (03.11.2020, 12:08)
Ich werde sofort zum ROTEN TELEFONHÖRER!
greifen.

Die Postkutsche* wird überfallen und die Briefe aussortiert.

Er ist ein Profi:

https://youtu.be/pbiPPg75WxM

😷
Avatar
0
#7 snowdriver (03.11.2020, 19:14)
Alles Projektion – jeder Gesellschaft die Regierung die sie verdient/zulässt.
Ok, ist arg symplifiziert, aber die Leute fallen ja nicht vom Himmel – sondern sind eben erst 'möglich' durch einen Werdegang, dem meist über einen ziemlich langen Zeitraum mit Opportunität begegnet wurde.

Es mangelt oftmals am offenen Diskurs über wirklich entscheidende Dinge der Zukunft und so streiten wir uns als Bestandbewahrer des vermeintlich weniger Schlechten. Und dabei stehen die "Früher war alles Besser"-Vertreter immer prima da.
Avatar
0
#8 börndout (03.11.2020, 21:32)
...man man Schneefahrer, bei deinen Posts muss man oftmals Philosophie oder zumindest Philologie studiert haben um halbwegs mitzukommen...nicht immer einfach für so Normalos wie mich die gerade mal Luft und die Raumfahrt verstehen 😉
Avatar
0
#9 rmog (04.11.2020, 13:45)
genau die Situation war zu befürchten, wird jetzt wohl ca. 2 Wochen dauern, bis man ein "belastbares" Ergebnis hat.
Avatar
0
#10 börndout (04.11.2020, 19:53)
....ich werde nie mehr einen Fuß in dieses Land setzen wo ca 50% bekloppt sind....ich habs früher, wo ich sehr oft dort war, auch beruflich, schon befürchtet...aber dass 50% von denen nicht an einem Hirnschlag - weil nicht vorhanden - sterben können, hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten
Avatar
0
#11 Ragnar (04.11.2020, 21:44)
"... home of the brave. "
Bei dem Präsidenten braucht man aber auch ne Menge Mut.
Avatar
0
#12 snowdriver (04.11.2020, 21:50)
@Ragnar
🤣 wundervoll
Avatar
0
#13 Epizentrum.der.Omnipotenz (04.11.2020, 22:09)
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/us-wahlen-liveblog-100.html


In der Ruhe liegt die Kraft.

Das wird schon.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
02.11.2020, 17:28
?
1517
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden