Zwift UCI ESports World Championships 2020 6
Mehr Fotos im Album "E-Sports WM 2020":
Das Streckenprofil
Zwift UCI ESports World Championships 2020 6
Zwift UCI ESports World Championships 2020 5
Die Strecke auf Zwift soll Allrounder begünstigen
Hobbyportler können bei der Nations Challenge ihrem Land zu einer guten Platzierung verhelfen

Zwift UCI ESports World Championships 2020 6 im Album E-Sports WM 2020

Avatar
0
#1 snowdriver (01.12.2020, 11:56)
Kann man dabei eigentlich auch Regen oder Schnee als Wetter einstellen?
Avatar
2
#2 artist1966 (01.12.2020, 12:26)
Wie man eine wunderschöne Outdoor-Sportart - mit all seinen Facetten und Herausforderungen - als Indoor-Sportart "kastriert" werde ich wohl nie nachvollziehen können.
Avatar
0
#3 Ragnar (01.12.2020, 14:31)
Ganz meine Meinung.
Avatar
0
#4 snowdriver (01.12.2020, 16:41)
Auch wenn ich mir das selbst nicht vorstellen kann oder mag.
Man könnte das so vortrefflich von artist1966 Fomulierte auch als Störfaktoren sehen und schauen wollen, was ohne diese möglich ist.

Nur der Klarheit wegen - ICH liebe diese Faktoren, im Ernst
Avatar
0
#5 Ragnar (01.12.2020, 17:44)
Also, Schnee und Regen brauch ich nicht unbedingt beim RR oder MTB fahren, läßt sich aber manchmal nicht vermeiden.
Lieber Natur als digitaler Sesselpupser.
Avatar
0
#6 snowdriver (01.12.2020, 18:11)
Beim RR-Fahren schmerzt mich das leidende Material, aber beim MTB- bin ich da völlig schmerzfrei - im doppelten Sinne
Avatar
0
#7 Ragnar (01.12.2020, 18:38)
Schwund ist bei jeder Sache, man kann seine Sachen auch zu sehr schonen.
Avatar
0
#8 snowdriver (01.12.2020, 19:25)
Das zu sehr musst Du mir mal erklären, aber ich fahre mit meinem (einzigen echten) Renner und der SuperRecord nicht durch den Baatz - never!
Aber Kilometer müssen alle meine Teile machen - da kenn ich nix. Falls Du mit Schonen die Aufbewahrung in der Vitrine meinen solltest

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
01.12.2020, 11:05
?
744
0
News 2020
E-Sports WM 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden