Grüße aus der Kältekammer
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
wer s tragen kann
P1060606
winter wonderland
winter wonderland-2
Grüße aus der Kältekammer
Mont Ventoux des Nordens
Bank-4
Bank-3
Bank-2
kanonenbahnradweg-13

Grüße aus der Kältekammer

Rien ne vas plus mit dem Rad, die ganze Woche Frost um die -10 Spitzenwerte jenseits der -20 und so viel Schnee, dass der ÖPNV etc. die ganze Woche nicht arbeitet. Jetzt ist auch noch unsere Heizung ausgefallen, ich geh wieder ins Bett
Avatar
0
#1 h20 (11.02.2021, 09:38)
Das Gegenbild zu "Sonnenfenster genutzt"
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (11.02.2021, 09:47)
Das ist nicht lustig.
Avatar
0
#3 h20 (11.02.2021, 09:53)
Meinst du die Heizung, ok, aber die lässt sich reparieren
Meinst du das Wetter an sich, auf keinen Fall! Hier ist alles unterwegs und genießt das Wetter, vor allem jetzt, wo die Sonne durchkommt. Von zu Hause mit den Langlaufski los, das kann mensch hier nicht so oft
Avatar
0
#4 snowdriver (11.02.2021, 10:59)
Aber Du musst auf der ungeräumten Straße laufen, denn die Wiese scheint schneefrei zu sein 🤔
Avatar
0
#5 h20 (11.02.2021, 11:40)
Na snow, deine Sehfähigkeit lässt aber auch schon langsam nach
Die Gründüngung steht noch, aber darunter hat sich die weiße Pest schon ordentlich versammelt. Der Schnee war zu tief für Alles. Gestern hatten die Blechkarossen die Hoheit über diese Straße schon wieder zurück gewonnen.
ABER DER TAG WIRD KOMMEN, an dem die Natur zurückschlägt!

Avatar
0
#6 snowdriver (11.02.2021, 12:25)
Also hömma! Das liegt natürlich nur an der mangelnden Auflösung der verwendeten Kamera ☝🏻

Never, die Natur schlägt nicht zurück – die ist immer da, aber wird von uns nur wahrgenommen wenn irgendetwas AUA macht. Letzteres kommt in den hermetisch abgeriegelten Komfortzonen der Welt auf die wir so stolz sind nur nicht mehr wirklich vor. … obwohl ... wie lange funktioniert Deine Heizung jetzt schon nicht mehr? 🤔🤭
Avatar
0
#7 h20 (11.02.2021, 13:22)
Alles wieder in Butter, die Kultur obsiegte in Form eines Helden im Blaumann. Noch gerade rechtzeitig, bevor uns die Entropie Alles nahm.
Was ein Geschwubbel Schreibtischarbeit verblödet, sorry 👎
Avatar
1
#8 snowdriver (11.02.2021, 14:29)
Ich steh auf Schwurbelei - herrlich was Wörter so können
Und HEY- Humor mit Fatalismus ist die letzte Instanz der Würde ☝🏻
Ob man merkt, dass ich Rheinländer bin?🤔🤭
Avatar
0
#9 h20 (11.02.2021, 14:46)
Ich war Rheinländer und bin es noch, wie wahr
Avatar
1
#10 snowdriver (11.02.2021, 15:30)
Together - näää wattt isss datt schön! 😜
Avatar
0
#11 Pantone (11.02.2021, 16:14)
...und rechts drüben im Feld hats nicht geschneit ???
Avatar
0
#12 h20 (11.02.2021, 17:59)
Die Felder sind gleich beschneit, das wäre ja was bei der Entfernung!
Aber der Bewuchs ist unterschiedlich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
11.02.2021, 09:35
?
421
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden