Motobecane Team 97
Mehr Fotos im Album "Motobecane Teamrad":
Motobecane Team101
Motobecane Team100
Motobecane Team 99
Motobecane Team 98
Motobecane Team 97
Motobecane Team 96
Motobecane Team 95
Motobecane Team 94
Motobecane Team 93
Motobecane Team 92

Motobecane Team 97 im Album Motobecane Teamrad

Avatar
0
#1 snowdriver (12.06.2021, 16:38)
Sehr geile Idee mit dem Montageständer! 👍
Avatar
0
#2 Pananoia (12.06.2021, 16:45)
Danke,
ich mag es gar nicht das Rädchen aufs SW zu stellen und dann muss man eben nehmen was da ist.
Avatar
0
#3 worei (13.06.2021, 07:46)
Not macht erfinderisch
Übrigens ein sehr schönes Rad , wenn auch schon ein klein wenig älter. Schönen Sonntag wünsche ich,,,,,,,
Avatar
0
#4 Ragnar (13.06.2021, 08:48)
Sehr gut, Hauptsache nicht kopfüber auf den Beton stellen. Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich teilweise sehr wie bei einer Panne das Rad abgestellt wird.
Avatar
0
#5 Pananoia (14.06.2021, 09:23)
Etwas älter ist schon ein Euphemismus, es ist von 1982, wird also im kommenden Jahr vierzig.

Meine Rädchen stehen nur kopfüber wenn ich sie noch zwischen den Beinen habe.
Ein Rennrad mit den nonaero Bremszügen sollten man aber auch auf keinen Fall Upsitedown stellen, da man sonst die Zughüllen danach tauschen darf.
Avatar
0
#6 snowdriver (14.06.2021, 10:26)
Letzteres ging mir auch durch den Kopf … ist halt schon etwas her …

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pananoia
12.06.2021, 14:50
?
470
0
Motobecane Teamrad
1/272 s ƒ/2.4 4.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden